Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:03 pm

Akira:..Kamm mit den Tellern und den Glässern ins Zimmer..."Sag Jack willst du mir wieder helfen kommen"...sah Jack an stellte dabei alles auf dem Tisch ab


Asami:..Nah sicher komme ich auch..stieg aus der Dusche und trocknete mich ab
Nach oben Nach unten
schamania




Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:06 pm

*wickelte mich in ein handtuch und friesierte meine haare* "ich muß nochmal zu mario in den club komst du mit"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:07 pm

Jack: Sprang auf und rannte zu Akira "Ja"

John/Lee: Sahen ihn nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:12 pm

Akira:..Lachte als Jack mir nachrannte..."Na dann kannst du bitte schon mal das Besteck raustragen"...reichte ihn dieses und richtete das Essen auf den Servierplatte her


Yamoto:.."Wollen sie ein Glas Wein Lee"...zeigte auf die Flasche die m Tisch steht
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:17 pm

Lee: "Danke warum den nicht"

John: "Endschuldigt mich kurz ich brauch nur kurz frische Luft ich bin etwas draussen" stand auf und ging nach draussen

Jack: Brachte das besteck rein und ging dann wieder zu Akira "Hab ich gemacht Tante"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:19 pm

Akira:...."Danke dir,kannst du die Sossen schale tragen"..sah ihn fragend an und legte noch frisches Brot in den Korb


Yamoto:...schenkte für beide wein ein..."Ich hoffe er Mundet ihnen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:27 pm

Lee: "Das sehen wir ja dann" //Was ist nur mit John los//

John: Stand drausen und rauchte ne Ziggarette an

Jack: "Glaub schon" tragte vorsichtig die Sossen Schüssel rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:31 pm

Akira:...Folgte Jack mit den Rest auf den Tablett,stellte alles am Tisch ab..."Wo ist John hingegangen Vater"....richtete neben bei alles apetitlich am Tisch an


Yamoto:..."Er ist vor die Türe gegangen"...
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:34 pm

John: //Was mach ich nur...// machte einen Zug

Jack: Setzte sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:44 pm

Akira:..."Bitte greift schon einmal zu ich holle John"...lächelte und ging zu John hinaus


Yamoto:.."Ist schon gut Akira"...an Lee gewant..."Kann ich ihnen etwas bestimmtes anbieten"


Asami:.."Ja sicher begleite ich dich zu Mario"...sah sie lächelnd an
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:48 pm

Lee: "Ach ich weiss nicht"

John: Machte wieder einen Zug und bemerkte Akira "Ach du bist das dachte schon Vater kommt raus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:54 pm

Akira:...Lächelte..."Er sitzt drinnen bei den anderen,komm bitte mit rein das Essen steht auf den Tisch und sei nicht so nervös"...reichte ihn die Hand



Yamoto:...Reichte Lee die Servierplatte mit dem Frisch zubereiteten Fleischgerichten..."Nehmen sie sich was sie wollen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 10:56 pm

Lee: Nahm sich eine Kleinigkeit von der Platte "Was ist mit Jack?"

Jack: "Ich will bei Tante mit essen"

John: Rauchte fertig und nahm ihra Hand "Wenn du es sagst" ging dann mit ihr rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 11:04 pm

Akira:..Lachte .."Da kannst du dir sicher sein ich bleibe immmer bei dir und stehe hinter dir"...kammen ins Zimmer..."Entschuldigt bitte das es etwas gedauert hat"...sagte ich lächelnd


Yamoto:..."Jack ist am liebsten bei Akira mit"...antwortete ich schmunzelnd
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 11:17 pm

John: Setzte mich

Jack "Tante Akira will bei dir mit essen"

Lee: "Das merke ich" lächelte als er das von Jack höhrte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 11:22 pm

Akira:.."Na dann komm her zu mir"...deutete auf den Platz neben mir
"Ich hoffe es schmeckt Herr Lee"...nahm das Tablett und hielt es John hin.."Bitte nimm dir John"



Yamoto:.."Also mir schmeckt es wie immer"...sagte ich lachend...an Lee gewant..."Er hängt an Akira und John.."...sah lächelnd zu den Jungen
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 11:29 pm

Jack: Setzte sich neben Akira

John: Nahm mir was und stellte das Tablett hin esste was

Lee: Machte einen bissen "Ja schmeckt gut Akira" dann an Yamoto gewand "Naja aber Akira mag er lieber ist aber auch glar warum" lächlde nach seine Worte und machte nen Schlug vom Wein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 11:35 pm

Akira:...Nahm sich etwas und lies Jack von meinen Teller mit Essen..."Aber er mag John auch sehr"...sah Lee lächelnd an


Yamota:..."Naja er sieht vieleicht in ihr eine Mutter"...nahm einen Schluck vom Wein
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 11:43 pm

Jack: Isste bei Akira mit und sagte nix als er dass gerede höhrte

Lee: "Ja kann schon gut sein" wande mich dan an Akira "Ich sagte ja nicht das er ihn nicht mag"

John: Sagte lieber nix und esste weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Aug 12, 2009 11:49 pm

Akira:.."Entschiligt das habe ich auch nicht so aufgefasst"...sah ihn lächelnd an zu Jack ..."Willst du auch eine Liomo oder einen Tee...was trinkst du John"...sah John fragend an


Yamoto:.."Sie sehen wie eine richtige Familie aus"...ass weiter
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyDo Aug 13, 2009 12:21 am

Jack: "Limo" lächelte

Lee: Sah kurz zu Akira und Jack und dan zu Yamoto "Ja wenn john sich noch dazu werfen würde könnte man meinen das Jack das Kind von beiden ist" lachte

John: Schaute blöd rein als ich das Höhrte //Was war das jetzt für eine meinung// sah dann zu Lee "Vater Ich bin Krank deshalb sitz ich etwas weiter weg"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyDo Aug 13, 2009 10:46 am

Akira:..Errötete...reichte Jack ein Glas Liomonade...


Yamoto:..."Ja er könnte wircklich ihr Sohn sein so wie er an ihnen hängt"..lachte
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyDo Aug 13, 2009 10:50 am

John: //Was reden die nur daher// machte einen bissen

Jack: Trank seine Limo

Lee: "AAber ich glaub vl lehrnen sie so was es heißt pflichten zu haben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyDo Aug 13, 2009 10:54 am

Akira:.."Wie sie wissen weis ich als Ärztin was Plichten übernehmen heist"...


Yamoto:.."Wer weis was die Zeit ihnen noch bringt"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyDo Aug 13, 2009 11:00 am

John: //jetzt fangt er gleich wieder damit an// esste weiter

Jack: Sah Akira an "Ich hab kein Hunger mehr"

Lee: "Ach Akira ich habe dass anders gemeind... weil ihr wollt sicher später einmal heiraten und dan vl noch Kinder kriegen" lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyDo Aug 13, 2009 11:05 am

Akira:..sah Jack an..."Na dann kannst du etwas später die Nachspeise haben wann wir alle zusammen gegessen haben"...sah zu Lee..."Das währe schon möglich da ich ihren Sohn Liebe"


Yamoto:..."Naja dan werden wir in laufe der Zeit auch noch Großväter"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyDo Aug 13, 2009 11:18 am

Jack: Höhrte nur zu

John: //Ich glaub ich hab gesponnen war das grade ein anspiel darauf das wir zamm bleiben dürfen// höhrte weiter nur zu

Lee: "Ach würdest du in nicht lieben hättest du nicht letztens mich so darrum gebeten" dann wande ich mich an Yamoto "Ja dass stimmt schon und ich werde schon ein besserer Großvater als Vater zu werden wenn es so weit ist"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 20 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets-
Gehe zu: