Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 11:05 am

Akira:..sah Jack an..."Na dann kannst du etwas später die Nachspeise haben wann wir alle zusammen gegessen haben"...sah zu Lee..."Das währe schon möglich da ich ihren Sohn Liebe"


Yamoto:..."Naja dan werden wir in laufe der Zeit auch noch Großväter"
Nach oben Nach unten
TommyGun




Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 11:18 am

Jack: Höhrte nur zu

John: //Ich glaub ich hab gesponnen war das grade ein anspiel darauf das wir zamm bleiben dürfen// höhrte weiter nur zu

Lee: "Ach würdest du in nicht lieben hättest du nicht letztens mich so darrum gebeten" dann wande ich mich an Yamoto "Ja dass stimmt schon und ich werde schon ein besserer Großvater als Vater zu werden wenn es so weit ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 5:42 pm

Akira:...Als alle gegessen hatten stand ich auf..."Und wer will jetzt noch eine Nachspeise"..sah alle an


Yamoto:.."Ich glaube da muss ich ihnen recht geben Lee auch ich werde warscheinlich ein besserer Großvater sein als Vater"...lachte und sah das junge Glück an
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 5:44 pm

Jack: "Ich will Tante Akira"

John: "Für mich nix danke"

Lee: "Akira ich denke da setze ich aus bei der Nachspeisse" lachte wegen den Worten von Yamoto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 5:54 pm

Akira:.."Ok Dann nur für Vater,ack und mich"...sah zu John.."Ist alles ok mit dir oder wilst du dich wieder niederlägen"...sah ihn lächelnd an


Yamoto:.."Ja sei so lieb Akira und du John wann du Krank bist solltest du dich lieber ausruhen"...an Lee gewant..."Wollen sie noch einen schluck Wein"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 5:57 pm

Lee: "Nein danke schließlich fahr ich nacher noch mit den Auto und da trink ich wenn nur ein Glas"

John: "Naja ich werd mch wohl etwas hinlegen" stand auf und ging ins zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 6:03 pm

Akira:..Gab John einen Kuss..."Ich komme später hoch und schaue nach dir ist es ok"...sah ihn lächelnd an und ging in die Küche um den Nachtisch zu holen


Yamoto:.."Ist ok John schau das du wieder gesund wirst"...lächelte.."Aber sie können auch gerne einen Kaffe haben Herr Lee"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 6:21 pm

Lee: Als John weg war fragte ich "Was hat er leicht?" sah fragend zu Akira und sah dan zu Yamoto "Ja ok warum nicht"

John: Legte mich ins Bett //Irgendwie verstand ich dass alles nicht hat er somit sein einverständig komplett gezeigt oder doch nicht// schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 6:24 pm

Akira:..Kamm mit dem Nachtisch und den Kaffe füe herrn Lee zurück..."Er hatte heute hohes fieber und war ganz blass"...stellte alles auf den Tisch ab..."So Jack hier hast du deinen Kuchen"


Yamoto:...."Akira hat gute Ohren..."...sah sie lächelnd an.."Ansonnsten hätte sie nicht gleich den Kaffe mitgebracht"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 6:28 pm

Lee: "Danke für den Kaffe" machte nen schlug

Jack: Esste den Kuchen

John: //Mir ist so Heiß// stand auf und ging ins Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 6:48 pm

Akira:..."Bitte gerne,sie entschuldigen mich ich würde gerne nach John sehen"...verbäugte mich leicht und lief hinauf



Yamoto:..."Typisch Akira sie sorgt sich immer um andere"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 6:53 pm

Lee: "Ja das sieht man"

John: Drehte das kalte Wasser auf und machte mein Gesicht nass
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 7:01 pm

Akira:..hörte im bad das Wasser laufen und klopfte an


Yamoto:..."Und wie lange gedenken sie in unserer Stadt zu bleiben"..sah ihn lächelnd an..."Wann sie länger bleiben könnten wir einen Ausflug mit den Jungen Leuten machen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 7:10 pm

Lee: "Kommt ganz drauf an wann ich jetzt den Termin habe bei meinen Artzt wegen den Prüfungen ob man noch Renntauglich ist was immer nach der Saison und vor dieser ist"

John: Höhrte das Klopfen "Ja komm ruhig rein" drehte dann das Wasser ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 7:20 pm

Akira:..Trat ind Badezimmer..."Ist alles ok mit dir du schaust nicht gut aus"...näherte mich John



Ymoto:.."Wann sie es wissen würde es mich freuen wann sie uns bescheid geben könnten...aber sie sind auch gerne jederzeit bei uns gesehener Gast"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 7:24 pm

Lee: "Danke nochmal für alles ich muss mal schaun das ich Heim komm wegen den Rennen was morgen ist" stand auf gab ihn die Hand und ging dann zum Auto

John: "Ach es ist nix"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 7:32 pm

Akira:.."Das kannst du wem anderen sagen"...griff an seine Stirn..."Du hast noch immer hohes Fieber"


Yamoto:.."Bitte gerne und für Morgen wünsche ich ihnen alles Gute"..verabschiedete mich.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 7:35 pm

Lee: Stieg ins auto und fuhr heim

John: "Ich sagte nicht das mir besser geht nur das es nix ist weil es ja nix neues ist... bin ja schon die ganze Zeit krank und dann noch das gerede von mein Vater es war alles einfach zuviel" sah sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 7:42 pm

Akira:..."Das was dein Vater als auch meiner sagten beschäfftigt dich allso sehr"..nahm seine Hand und ging mit ihm ins Zimmer
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 7:45 pm

John: "Er redete von heiraten und Kinder und letztens war er noch komplett dagegen das du meine Freundin bist und..." mehr konnte ich nicht sagen da ich husten musste kamm mit ihr ins Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 7:47 pm

Akira:.."Das hat mich auch verwierrt"...sah ihn besorgt an.."Leg dich etwas nieder ich höre dich noch einmal ab"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 7:51 pm

John: "ok" legte mich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 7:59 pm

Akira:..schob sein Shirt hoch um ihn abhören zu können..."Tut dir irgend etwas weh aber sei bitte ehrlich"...
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 8:04 pm

John: "Ja mein Kopf"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 8:17 pm

Akira:.."Du hast einen schnelleren Herzschlag aber das ist bei Fieber normal"...sah ihn an.."Willst du ein Kopfschmerzmittel haben"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 8:20 pm

John: "Das hilft mir auch nicht weiter da es nicht normale Kopfschmerzen sind"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 EmptyDo Aug 13, 2009 8:28 pm

Akira:"Also gibt dir das von deinem Vater zum nachdenken"...holte eine Schalle mit wasser und einem sauberen Tuch das ich dann ins Wasser tauchte und auswand um es John auf die Stirn zu legen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 21 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets-
Gehe zu: