Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Spiel~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yumiko



Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Fr Nov 05, 2010 10:55 pm

(Ihr könnt auch schreiben, ohne das ich ständig mit sowas hier nerven muss ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 07, 2010 12:17 am

Als ich austand streckte ich mich in der Sonne.
Ich nahm meine Hände wieder herunter und sah in den Himmel der wolkenlos war.
Ein leichtes lächeln veriet meine Gute Laune , ich ging wieder zurück zum Stand meiner Mutter und mir und Half ihr aus.
Wie weiter der Mittag fortschritt umso besser verkauften wir , Die Schwarze Gestalt war mitlerweile näher gekommen.
Diese Gestalt war sehr hager und Groß gebaut , mehr konnte man nicht erkennen da die Gestalt in einem Mantel verhüllt war.
Sie ließ Blue nicht aus den Augen.
Ich sah auf und sah mich kurz um , ein leichtes Kribbeln spürte ich im Nacken , das war kein Gutes anzeichen. Es wollte mich vor etwas warnen , aber vor was ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 07, 2010 7:09 pm

Die Dunkle Gestalt kam dem Mädchen noch ein ganzes Stück näher und unter dem großen schwarzen Umhang sah man gelegentlich, im Schein der Sonne etwas silbern aufblitzen.
Doch diese Gestalt wurde ebenfalls beobachtet.
Eine weitere Person stand auf einem der Dächer und lies den/die andere/n nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 07, 2010 8:56 pm

Ängstlich sah ich Mich in der Menschen menge um.
Niemand war zu sehen der bedrolich wirkte.
Was war los , was sollte ich machen noch nie Hattte mir mein Instinkt einen Streich gespielt. Meine Mum meinte immer ich bin unter dem schutz unseres Gottes gebohren , da ich so viel schneller , Hübscher und Vorsichtiger als die Normalen Menschen Bin. Auch meine Ohren waren anders als die von anderen aber das störte noch nie jemand.
Ich sah mich um , Horchte auf ein verdächtiges Geräusch.
Nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 07, 2010 9:39 pm

Nach nur wenigen Sekunden näherte sich die dunkle Gestalt, bis auf eine Armlänge, an das Mädchen und streckte schon langsam die Hand nach ihr aus, als eben dieses Mädchen weggestoßen wurde. Mit einer Katzengleichen Gewandtheit war die andere Person zwischen die beiden gesprungen und stand nun in voller größe zwischen beiden.
Diese Person mochte gut 2 Meter groß sein, war in engere schwarze Kleidung gehüllt und das Gesicht war mit einem Seidenen Tuch und einer Silbernen Maske bedeckt.
Die Dunkle Gestalt musterte die andere Person aufmerksam und beide standen sich ein paar Minuten schweigend gegenüber.
Um alle 3 hatte sich inzwischen ein kleiner Kreis aus Schaulustigen gebildet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 07, 2010 9:48 pm

Erschrocken drehte ich mich um , zu der Gestalt mit dem Dolch in den Händen.
Ich wollte rückwärts weglaufen , was wollte diese Person von mir ?! Was hatte ich ihr angetan das sie mir Leid antun wollte. In dem Augenblick sprang seitlich von mir eine Person vom Dach eines Gebäudes und schnappte sich mich , Ich war Eng an der Brust der Person gedrückt worden. Sie hielt mich seitlich von der Bedrohung weg , erst jetzt reagierte ich so richtig ich war Beschützt worden. Von einer Person mit fast der Gleichen Eleganz wie ich , Nur das diese Tausendmal eleganter und anmutiger war.
Ich fühlte mich beschützt ...... Ich sah zu meiner Mutter die erschrocken die Hand vor dem Mund hielt.
Ich blieb stumm , mein Instinkt sagte mir das mir nichts Geschehen würde , noch Nicht.
Ich sah der Person ins Gesicht , in die Augen.
Wunderschöne Augen von leuchtendem Anlitz die von einem Rahmen umhüllt waren sah ich. Aus instinkt klammerte ich mich an deren Umhang und sah zu der Gestalt die mir noch immer Gewalt antun wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 07, 2010 10:25 pm

Die Person, welche das Mädchen gerade scheinbar beschützt hatte, sah mit ihren Bernsteinfarbenen Augen nochmals kurz zu ihr.
Mit einer ruhigen und etwas gedämpften Stimme sprach sie zu dem Mädchen:
"Bring dich besser in Sicherheit...schnell...er ist nicht allein..."
Wie auf ein Kommando, lösten sich aus der Masse weitere dunkle Gestalten und umzingelten die beiden.
"Mh...Zu spät..."

Einer dieser finsteren zog seine Kapuze vom Kopf und ein Schwarzhaariger, bleicher Mann, mit gestutztem Bart starrte die beiden mit seinen dunklen Augen an.
"Ah...Endlich zeigt ihr euch....Ayura...Wir dachten schon, ihr würdet uns auch diesmal enttäuschen.. Das Mädchen scheint wohl den Schutz Triarias zu genießen...Sie kann gehen....Ihr jedoch nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Di Nov 09, 2010 11:28 pm

Was ist den Hier Los? Fragte Kuíron mich misstrauerischer Stimme
Kuíron stand mit gespanten Bogen knappe 10 meter vom Kreis entfernt auf einem kleinem Vorsprung und zielte mit einem Pfeil auf den Mann Der Gesprochen hatte
Ich dachte wenigstens Ihr als Mann würdet, den Anstand besitzen ein Unschuldiges Mädchen nicht aus dem Hinterhalt anzugreifen, aber das ihr auch noch mit viel zu viel leute gegen grad mal einen Menschen kämpft zeigt doch wie Ehrenlos ihr doch seid
Ich gab einen Schuss ab und verlies mich dabei auf meinen Bogen und mein Können als schütze und ich traf
Die Mütze des Anführers, wie ich es glaubte, wurde vom pfeil mitgerissen und hing nun ausgespiesst an einem AussenBalken eines Hauses
Ich sage euch das nächste mal wird dieser pfeil sich in euren schädel bohren also geht bevor ihr endgültig tot sein werdet! Ich spannte den nächsten pfeil in die Sehne meines Pfeiles und wartete auf die Antwort des Unbekannten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mi Nov 10, 2010 12:05 am

Der Mann sah mit einem eiskalten Blick zu Kuiron.
"Nur Zu...Tötet mich... Dann ist euer Leben ebenfalls verwirkt... und ich verspreche euch... im gegensatz zu mir, einem treuen Diener meines Gottes Ahadan, werdet ihr nicht in dessen ewige Hallen eintreten..."
In diesem Moment hob der Mann seine Hand und zog den schwarzen Lederhandschuh aus.
Er ballte die Hand zu einer faust und streckte sie Kuiron entgegen.
An seinem Ringfinger befand sich ein silberner Siegelring, welcher das Göttliche Zeichen Ahadans zeigte.
Auf dem starren Gesicht des Mannes zeichnete sich nun ein bösartiges Grinsen ab.
"Also...Ihr wollt euch doch sicher nicht gegen einen gläubigen Diener des Totengottes stellen..."

Der Teil der Menschenansammlung, welcher den Ring deutlich sah, wich erschrocken zurück und 3 der Attentäter umstellten Kuiron.
"Aber jetzt genug von dem Unsinn! Holt euch dieses Dämonische Weib meine Getreuen!"
Die finsteren Gestalten näherten sich nun vorsichtig und mit gezogenen Schwertern der Maskierten und dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mi Nov 10, 2010 5:02 pm

Kuiron zog seinen Degen und stach dem Ersten Gegner In den Bauch, er spürte einen Windzug und rollte sich instinktiv zur seite um einem Messerhieb auszuweichen der Ihm beinahe einen Kopf Kürzer gemacht hatte. Kuíron Zog seinen Degen aus der Leiche und stürmte auf den nächsten Atenttäter, doch dieser war um einiges schwieriger zu töten und der zweite stand nun da er blindlinks nach vorne gelaufen war hinter ihm
Scheint so als ob ihr wohl doch nicht so gut seid wie ich gedacht hätte
Die Gestalt hinter Kuíron wollte Kuíron seine Klinge ins Mark Rammen doch er ging Schnell einen schritt zur seite und si fiel der Mann nach vorne.....und wurde aufgespiesst von der Klinge des eigenen Kameraden
Kuíron der die Verwirrtheit des Soldaten zu nutzen sah zog blitzschnell seinen Bogen und zog einen Pfeil auf die Sehne
Nun stand er vor ihm keine 1,5 meter mit einem gespannten Bogen und er wusste aus dieser entfernung würde jeder Leie treffen
Waffe fallen lassen! schrie Kuíron und hörte vor sich ein Klimper wie von Weichgeschmiedetem Stahl das auf den Boden fällt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mi Nov 10, 2010 6:05 pm

(Dank dir musste ich das jetz abändern Dark ;p und wenn du schon bei deinem Char schreibst dasser ausser dem Bogen und evtl so grade eben nem Dolch nix wirklich gut nutzen kann, dann solltest dus auch so spielen~ Bitte ^^" Jetz seh ich das einfach mal als gewaltiges Glück und verzweifeltes helfen wollen an ;p)

Der Befehlshaber sah wieder zu Kuiron und diesmal war sein Blick besonders finster.
"Ihr stellt euch also wirklich gegen die Vollstrecker des Totengottes...Sehr dumm von euch..."
Er kam Kuiron näher und als er neben dem Attentäter stand, zog er ein kleines Messer und stach es diesem quer durch den Hals.
Der Mann sackte zu Boden und der Finstere Befehlshaber hatte wieder ein grausames Lächeln im Gesicht.
"Feiglinge gibt es nicht in unserem Orden....und ihr könnt euch glücklich schätzen, dass diese schwächlinge nur simple Söldner waren...Doch nun solltet ihr aufgeben... Wenn euer Pfeil mich durchbohrt wird das selbe vielfach mit euch geschehen...Seht!..."
Der Mann hob die Hand und auf einigen Dächern erhoben sich weitere dunkle Gestalten mit Kurzen Reiterbögen.
"Wir haben vorgesorgt....Und ihr seid nicht unser Ziel...Wenn ihr euch jetzt ergebt, lasse ich vielleicht milde walten...Trotz der ermordeten..."

In der Zwischenzeit waren die anderen Assassinen den beiden anderen noch näher gekommen und wie auf ein stummes Kommando stürzten sie sich auf die Maskierte.
Diese wich geschmeidig den Schlägen aus und schließlich fuhren Klauenartige Klingen aus den Geschwärzten Armschützern, mit denen sie einige Schläge, die unbeabsichtigt in Richtung des Mädchens gingen, abwehrte.
Sie wirbelte mit ihren Klingen durch die Finsteren und lenkte den Kampf etwas von dem Mädchen weg.
Die Kämpfer waren sichtlich bemüht, den Schlägen der Frau auszuweichen obwohl sie deutlich schneller und wendiger als die 3 niedergestreckten Krieger waren.
Das Metallene klirren hallte über den gesamten Platz und die Wachsoldaten schienen es nicht zu wagen, sich in diese Sache einzumischen.
Irgendwann entfernten sich die Krieger erschöpft und verletzt von der Maskierten, welche scheinbar keine Anzeichen von Erschöpfung zeigte.
Auch gab es an ihr keinerlei sichtbare Verletzungen oder sonstige Zeichen von Schwäche.

Der Anführer der Gruppe entfernte sich verärgert von Kuiron und stampfte in die Mitte des Kreises, direkt auf die Frau zu.
"Du elendiges Dämonenweib! Warum stirbst du nicht einfach!"
Schrie er mit fasst unmenschlich lauter Stimme und zog sein Schwert.

(Die Bogenschützen zielen übrigens immernoch auf Kuiron~ Und wenn ich mal nen NPC übertrieben erscheinen lasse, dann hat das so seinen Sinn ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mi Nov 10, 2010 7:00 pm

Kuíron lies seinen Bogen sinken
"diese hinterheltigen schweine" dachte er andauernt "keinen anstand die Bösen von heute"
Er hielt den Bogen gesenkt jedoch ständig bereit anzugreifen falls sich die Gelegenheit bot

(ach menno.....-.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mi Nov 10, 2010 11:46 pm

In der Mitte des gebildeten Kreises schien sich eine Art Duell anzubahnen, denn trotz seiner Wut auf die Frau, blieb auch der Attentäter ruhig und die beiden umkreisten sich wie Raubtiere.
Es wurde immer stiller um die beiden bis schließlich nurnoch aus einiger entfernung etwas vom Markttreiben zu hören war.
Ein klirren, aus den Reihen der Schaulustigen Menge, schien schließlich als Signal für beide Duellanten zu dienen.
Sie stürmten aufeinander los und man hörte nur einmal das Metal aufeinanderschlagen.
Sie standen nun mit dem Rücken zueinander und keiner von beiden rührte sich, bis der Mann schließlich in die Knie ging.
Mit schwächelnder Stimme begann er seinen Satz: "Ihr...habt gesiegt...Dämonin!...Doch werde ich...die Hallen Ahadans....."
Noch bevor er seinen Satz vollenden konnte fiel er vornüber und lag schließlich reglos am Boden.
Die Steine unter Ihm färbten sich langsam rot und seine Untergebenen sahen geschockt auf seinen leblosen Körper herab.
Einer von ihnen ergriff schließlich die Initiative, nahm den Siegelring vom Finger des toten und gab den Männern ein Zeichen diesen wegzuschaffen.
2 Von ihnen transportierten den Körper ab und alle anderen bis auf den neuen Ringträger zogen sich in die Masse zurück.
"Ayura! Hört mich an Dämonenweib!..." Sprach der junge Mann "An diesem Tag, habt ihr euer Können bewiesen, indem ihr Ramuil im Zweikampf tötetet!
Aus diesem Grund werdet ihr am heutigen Tag verschont! Doch habt ihr durch euren Sieg den Zorn des großen Ahadan auf euch gezogen, als ihr seinen Richter zu ihm schicktet! Euer Leben wird schon sehr bald ein Ende finden..."

Ohne die Maskierte eines weiteren Blickes zu würdigen, verschwand auch er in der Menge und die Bögenschützen waren auch nichtmehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Do Nov 11, 2010 10:56 pm

Kuíron eilte um dem Armen Mädchen zu helfen, erst ein kleiner sprung vom Vordach und dann im Zickzack durch die Menge
Alles okay mit dir? fragte Kuíron besorgt, das wohl zu salzsäule erstarte mädchen
Hier nimm dies kuíron reichte dem mädchen ein Mantel mit Kapuze und sagteZum tarnen sagte er beiläufig als ob es ein schöner sonntags nachmittag wär und nicht ein schrecklicher Tag mit vielen Toten
Kuíron nahm sie an die Hand und zog das ihm unbekannte mädchen in eine Seitengasse
Und ganze neben bei, Wie heisst du eig und wieso nennen die dich Dämonenweib? fragte Kuíron mit einem kleinen schmunzeln im Gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Do Nov 11, 2010 11:23 pm

(Nur zur Aufklärung~ Das Mädchen ist wohl wirklich zur Säule erstarrt~ Aber die Frage wegen dem Dämonenweib geht wohl an die andere~ Die große halt ^^ Die das Mädchen beschützt hat~Naja ich rette mal ^^)

Die Frau, welche den beiden in die Gasse gefolgt war, senkte ihren Kopf.
"Nun....Dafür, dass ich so viel Ärger bereitet habe....sollte ich mich zumindest erkenntlich zeigen...Also gut! Ich sage es euch...Aber nicht hier. Dafür sollten wir vielleicht an einen anderen Ort gehen... hier ist es noch nicht sicher genug. Folgt mir bitte...Wenn es wirklich der Wunsch sein sollte..."
Die Frau ging langsam die Gasse entlang und sah zu den beiden, um zu sehen, wie sie sich entschieden hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Fr Nov 12, 2010 1:00 am

Kuíron nahm die Salzsäule die mittlerweile gelernt hatte zu gehn mit und folgte der unsichbaren person
" weisst du was hier vorgeht?" fragte er die sich kaum noch bewegende unbekannte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Fr Nov 12, 2010 4:57 pm

Um mich herum beam ich garnichts mehr mit , so viele Menschen starben vor meinem Auge.
Was wollte dieser Mann von mir und warum wurde ich beschützt von leuten die ich nicht kannte ? Ohne selber laufen zu wollen bewegten sich meine Beine vorwärts im Schutz eines Dunkelhaarigen Jünglings.
Er legte um um meine Schultern einen viel zu Großen Umhang und verbarg mich so vor der Menschen Menge. Die Schwarze Kapuze fiel mir Tief ins Gesicht und noch immer nicht war ich ansprechbar. Der dunkelhaarige Jüngling nahm mich an die Hand udn führte mich in eine Gasse , ich sah alles nur verschleiert in einem Tiefen Nebel vor mir.
Zu Tief war der Schock von dem geschehenem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Sa Nov 13, 2010 10:07 am

Kuíron blieb stehen und schaute dem fasst regunglosem Mädchen ins Gesicht. Sie war kleiner als er sodass er auf sie herutner sehen musste, was ihn wohl ein bisschen bedrohlicher machte
Er schaute ihr in die Augen und fragte sie: " wer bist du und kennst du diese Frau dahinten?" Er zeigt auf das Dämonenweib
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 14, 2010 3:09 pm

Langsam erwachte das Junge Mädchen wieder aus Ihrer Trance und sah den Jungen aus verschreckten Augen an.
Sie schüttelte nur den Kopf und sah dann zu der Maskierten hin.
Sie erötete leicht als sie seinen Hände druck spürte.
Sie schüttelte seine Hand ab und rannte zur maskierten hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 14, 2010 9:52 pm

Die Maskierte stand inzwischen am Ende der kleinen Gasse und wartete auf die beiden.
Als sie das Mädchen auf sich zulaufen sah, ging sie soweit in die Hocke, dass sie etwa die Größe des Mädchens hatte.
Sie fing sie mehr oder weniger auf, als diese fast ungebremst in sie hineinlief.
"Wie ich sehe, bist du wieder ganz bei Sinnen...Freut mich..."
Sie sah nebenbei zu dem Jungen und schien darauf zu warten, dass er auch herkäme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 14, 2010 10:29 pm

Kuíron folgte dem Mädchen recht widerwillig seinen Dolch in seinem Gewand haltent, " Mann weiss ja nie" dachte er
Er kam neben den Beiden an und wartete nun auf Antworten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tewi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 14, 2010 10:45 pm

"Noch ein Stückchen weiter..."
Sie ging mit den beiden um die Ecke und in einen kleinen Laden.
Von dort aus begab sie sich in den Hinterraum und bis nach oben ins Dachzimmer.
Dort setzte sie sich hin und wartete einen Moment ab, damit die beiden sich noch etwas beruhigen und es sich etwas bequemer machen konnten.

(Ich sollte mal kurz übernehmen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mo Nov 15, 2010 12:01 am

er ging den Beiden Damen nach jedoch nicht wissend ob er ihnen trauen kann
Er hielt weiterhin den Dolch im Anschlag und Beobachtete die Beiden Aufmerksamkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mo Nov 15, 2010 1:59 pm

Sie ließ sich in einen der Sessel Fallen und sah sich neugierig um.
Naja mehr als gefährlicher werden kann es ja nicht mehr werden dachte sie sich selber und seufzte innerlich.

[Für jeden der sich wundert warum ich in der Er/Sie Form derzeitig schreibe ist hier nun die erklärung:
Dardurch übe ich mich für den Deutsch Unterricht =)]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mo Nov 15, 2010 6:46 pm

Kuíron ging in eine Ecke der Raumes und beobachtete aufmersam die Beiden Mädchen
"verdammt wenn ich noch mehr adrenalin in den Adern habe muss ich glecih jemand erstechen" dachte er genüsslich leise.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Di Nov 16, 2010 6:04 pm

Irgendwann, als die beiden sich scheinbar etwas beruhigt hatten, nahm die Frau endlich ihre Maskierung ab und ein hübsches Gesicht, sowie Glänzend schwarze Haare mit einigen weißen Strähnen kam zum Vorschein. Auch hatte die Frau Elfenähnliche Ohren, wobei diese bei genauerem hinsehen doch etwas anders aussahen (Länger und nicht nur das eine spitze Ende, sondern knapp drunter nochmal nen recht kurzes, zweites.)
In ihrem recht bleichen Gesicht trug sie ein paar schwarze Zeichnungen, die ein wenig an zwergische Runen oder Zauberzeichen der Druiden erinnerten.
"Nun ihr beiden...Verzeiht bitte diese Unannehmlichkeiten....Wenn ihr es nun wünschen solltet, werde ich euch eure Fragen beantworten... doch zunächst will ich mich vorstellen...Ayura Darisha Thaduriath mein Name..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Di Nov 16, 2010 6:35 pm

Blue musterte das Mädchen das fast in ihrem Gleichen alter war aufmerksam. Sie sah wunderschön aus und exotisch. Einfach anders als andere Personen.
"Ich bin die Blue" meinte sie dann zaghaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Spiel~   

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Warrior Cats Spiel !
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?
» SPIEL '15 - Wer ist alles da?
» Tiernamen Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Darkest Soul :: Darkest Soul :: Spielberreich-
Gehe zu: