Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Children of Streets 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:59 pm

Asami:..Lächelte als Sam ins zimmer kamm..."nein du stürst nie"


Akira:..Kamm mit einem Teller gefühlter teigtaschen und einer limo für john ins zimmer zurück,stellte die sachen vor ihn.."Lass es dir schmecken"
Nach oben Nach unten
TommyGun



Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:03 pm

John: Ich sagte nix und esste etwas schneller nacher verschlugte ich mich dann huste ich etwas und nacher gings wieder dann sagte ich mit vollen Mund "Dass ist ja gut" und esste weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:05 pm

*gab ihm einen kuss am mund und setzte mich zu ihm aufs bett* "wie geht es dir besser als heute vormittag.was sagen die ärzte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:12 pm

Asami:.."Danke der nachfrage es ist schon besser...naja die ärzte meinten das ich übermorgen wieder nach hause kann aber mich noch schonen muß da die op ja noch frisch sei"....legte eine hand auf ihre schoß.


Akira:.."Gehts wieder...das freut mich zu hören das es dir schmeckt,valls du nacher noch etwas willst kann ich ja noch welche machen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:14 pm

John: Ich esste fertig dann sagte ich mit einen lächeln "Ja bitte" //Hätte nie gedacht das sie auch noch so gut kochen kann//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:17 pm

*hielt seine hand und lächelte ihn an* "war dein vater nochmal hier.meinen vater hab ich leider noch nicht gesehen um es ihm zu sagen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:22 pm

Asami:.."Nein war er nicht aber er hat angerufen und es akxeptiert das wir ein paar sind...und dein Vater behält den jop soe wie die kosten für die op deiner mutter wird er übernehmen...soll ich dir ausrichten"...küsste ihre hand-


Akira:..lächelnd stand ich auf nahm seinen Teller.."Noch so eine portion"...ging in die küche
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:24 pm

John: "Ja das wäre nett" schaute ihr wieder nach und dann wieder nach vorne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:26 pm

"hat er?was sollte dann bitte diese theater was dein vater da aufgeführt hat die ganze zeit.oder hast du irgendwas in der hand um ihn zu zwingen das zu akzeptieren.ichhoffe doch das du dich da nicht in was verwickelst was gefährlich werden könnte" *streichelte seine wagne und sah ihn ernst in die augen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:31 pm

Asami:"Er sagte das er dich testen wolle ob du von anfang an zu mir hältst oder dich einschüchtern lässt...was ja leider auch der fall war,aber da er sah wie du reagiertest als ich ins spital kamm und dan da auch noch zusammen brach hat er gemerckt das es sinloss sei"...sah an die decke.."Und la ich hätte etwas in der hand das ich hätte verwenden wollen wann er nicht so eingewilligt hätte"


Akira:..Kamm mit einem frisch angefühlten teller zurück..."bitte schön der herr"sagte ich neckisch
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:34 pm

John: Esste denn Teller leer und trinkte die Limo aus "Danke das war gut" lächelte sie an dann konnte ich nicht anders und sagte frech wie immer "Ich wusste nicht das Affen so gut kochen können" lachte aber dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:37 pm

"ja ich weiß das ich mich einschüchtern hab lassen .......aber wieso hat er das bitte gemacht was hat ihm diese blöde spiel gegeb meinen vater so unter druck zu setzten....was hast du...ich hoffe doch das es nicht so schlimm ist was du da einsetzten wolltest" *blickte zuerst am boden dann sah ich ihm wieder in die augen und versuchte seine gedanke zu eraten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:42 pm

Asami:.."Was er genau damit bezweckte weis ich nicht.."..//ob er herausfinden wollte das ich meinen trupf ausspielen würde//..."Nein es ist nichts schlimmes mache dir darüber keine gedanken.."


Akira:..nahm den teller ging richtung küche..."naja dem affen macht kochen spass so wie andere sachen genauso aber das stinktiere solch einen appetiet haben wußte ich nicht"..ging laut lachend weiter
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:46 pm

John: "Ach du Affe glaubst du seist was besseres dich würde nie jemmand nehmen und den Rest weisst du eh schon ausser du hast es vergessen" sagte ich frech und schaute in die Luft //Ich muss sie davon ablengen nicht das sie drauf kommt wie ich würklich über sie denke//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:49 pm

"du lügst mich doch jetzt an nur damit ich nir keine sorgen mach.also raus mit der sprache was weist du von deinen vater...sonst muß ich leider mein ja wieder zurück nehmen" *verschrenkte die ame und grinste ihn frech an* "also ...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:55 pm

Asami:...lachte..."Es ist wircklich nicht schlimm,nur die ganze arbeit in der politik die er angeblich macht mache ich führ ihn und seine kolegen egal welcher franktion haben mich gefragt ob ich nicht auch einsteigen will..naja und da hat er angst das ich ja sage und nicht mehr seine arbeit mache"


Akira:.."Jaja da sagst du mir nichts neues"...sagte ich während des geschier waschens,kamm dan zurück..."So ich muß dich jetzt alleine lassen da ich noch etwas schlafen sollte da morgen ein harter tag ist"...ging richtung der zimmer..."Ach ja falls irgend etwas sein sollte kannst du jederzeit anklopfen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:58 pm

John: "Ach keine Sorge ich werd dich schon nicht stören" stand auf nahm den Zettel was sie nicht sah und ging ins Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Fr Jul 17, 2009 12:00 am

"achso na dann ..." *muste lachen.* "so werde jetzt heim fahren und mich etwas hinlegen hab ja morgen einiges vor.schlaf gut mein lieber bis morgen" *küsste ihn nochmal am mund dann stand ich auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Fr Jul 17, 2009 12:06 am

Asami:.Genoss ihren kuss.."Ja mach das und pass bitte auf dich auf mein schatz"...hielt ihre Hand und küsste ihre finger bevor ich sie wieder los lies.


Akira:.."Du störst nicht das habe ich dir schon früher gesagt"...ging in ihr Zimmer holte meinen pyjama und ging in das bad hinüber nur in einem badetuch gewickelt
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Fr Jul 17, 2009 12:13 am

John: Sah sie noch nur mit Handtuch gehen und schaute ihr heimlich nach wurde dabei rot dann machte ich die Türe zu und zog mir mein Unterhemd aus und haute mich auf das Bett sah in die Luft //Die verdreht mir ja noch den Kopf wenn sie so weiter macht//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Fr Jul 17, 2009 9:42 am

Akira:..sang während des duschens ein lied so wie immer..



genoß das kühle wasser auf meinem körper.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Fr Jul 17, 2009 10:14 am

John: Ich liegte weiterhin im Bett in gedanken versunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Fr Jul 17, 2009 10:52 am

Akira:..zog mich nach dem duschen an und verlies das bad..klopfte an Johns türe..."Wann du willst kannst du dich auch duschen gehen"..drehte mich um und ging richtung meines zimmers
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Fr Jul 17, 2009 11:06 am

John: Ich höhrte dass //Ich dachte sie sei Krankenschwester als sowas müsste man wissen das man mit ner neuen Naht nicht duschen gehen darf da sie sonst aufgeht// dann sagte ich etwas lauter "Ach ich dachte als Krankenschwester weiss man das man mit einer Naht am rücken nicht Duschen gehen darf für paar Tage da sie sonst aufgeht" und schaute weiter in die Luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Fr Jul 17, 2009 11:07 am

*fuhr wie auf wolken heim und schmieß mich in mein bett.ich schlief mich einem lächeln ein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Fr Jul 17, 2009 11:12 am

Akira:..drehte mich um als ich das hörte...stand vor seiner türe.."Vertrau mir ruhig du darfst dich duschen gehen da du noch ein Wasserfestes wundpflaster darüber hast das machen wir immer so,da wir ja auch wissen das die leute nicht gerne zweitage ohne duschen sind."...schmunzelte vor mich hin.."auser du bist da eine ausnahme und gehts nur jeden dritten tag duschen"..


Asami:..schlief mit einem lächeln ein.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Fr Jul 17, 2009 11:18 am

John: "Hey was sagst du da ich glaub du spinnst... und wo ist das Bad kenn ich mich aus nein" ging zu Tür und machte sie auf "Und ein Handtuch brauch ich auch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: