Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 12:14 am

Akira:.."Du kannst auch hier bleiben oder du kannst auch gerne zu mir nach hause fahren...diese entscheidung überlasse ich dir"..
Nach oben Nach unten
TommyGun




Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 12:18 am

John: "Bevor ich da zu dir Fahre geh ich zu mir" lachte und schaute sieh an "Was hier... aja und es tut mir leid das du nix schlafen konntest wegen mir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 12:20 am

Akira:..."Du kannst ja nichts dafür das ich wegen meinen gefühlen zu dir nicht schlafen konnte...ist ok wann du lieber zu dir gehst"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 12:24 am

John: "Ach ich würde auch hier bleiben aber wo" lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 12:32 am

Akira:.."Das ist kein problem ich lasse einfach ein zweites Bett reinstellen"...sah ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 12:35 am

John: "Achso und das zweite bett ist für dich" dann lachte ich und sagte "Weil du hast ja nix geschlafen also solltest du was schlafen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 12:37 am

Akira:...seufzte.."Das geht leider momentan nicht da ch ja dienst habe...also kannst du es ruhig verwenden"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 12:42 am

John: "Aber du musst ja ganz schön müde sein" dann schaute ich zu Jack "Wenn du sagst du kümmerst dich um kleinen kann ja keiner sich aufregen wenn du hier in einen Bett liegst oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 12:50 am

Akira:.."Nein da regt sich auch nimmand auf nur ich muß während meines dienstes auch noch die anderen patienten versorgen und der gleichen...ich kann mich nach meinen dienst ja etwas niederlegen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 12:53 am

John: "Aber ich will das du dich ausruhst du darfst dich nicht zu sehr anstrengen" schaute sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 12:56 am

Akira:..."Das ist lieb von dir John aber die drei Stunden muß ich noch durch halten,dann werde ich mich ausruhen das verspräche ich dir.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 1:03 am

John: "Ach und wo ruhst du dich dan aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 1:18 am

Akira:.."Und wann ich mich zu einem von euch beiden ins bett lege"..sagte ich lächelnd..."Also leg dich nieder ich mache noch schnell meine Arbeit und dann komme ich zurück"...gab ihn einen Kuss auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 1:20 am

John: "Ach willst dich leicht zu Jack legen" sagte ich mit einen lächeln und zog mir das unterhemd aus und legte mich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 1:25 am

Akira:..."Ich werde mich dorthin legen wo ich einen Platz finde"...Sagte ich neckend und verlies das Zimmer um meinen letzten rundgang zu machen.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 1:27 am

John: //Ich glaub sie will mich segieren// schaute in die Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 1:30 am

Akira:..Kamm nach knap dreistunden wieder in Jacks zimmer,sah wie die zweil fest schliefen....
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 1:38 am

John: Schlafe tief und fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 1:42 am

Akira:...Ging zu Jach schaute nach seine Werte,deckte ihn wieder zu..leise ging ich zum bett wo John schlief,legte meinen Arztmantel ab und legte mich zu ihm ins Bett.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 1:50 am

John: Schlief weiter merkte aber das ich nicht alleine bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 1:55 am

Akira:..Schloß vor erschöpfung die Augen und schlief soffort ein,
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 3:42 pm

Am nächsten morgen mit nara an meiner seite wach werde aber di eaugen geschlossen lasse und den augenblick genieße.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 6:05 pm

John: Wachte auf und sah Akira neben mir legen und legte meinen Arm um sie und küsste sie vorsichtig auf die Stirn //Hoffendlich hatte sie genug Platz//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 6:13 pm

Akira:..öffnete meine Augen und sah lächelnd zu John..."Guten Morgen.."
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 6:18 pm

John: Sah sie an "Morgen... na gut geschlafen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 6:21 pm

Akira:..sah in seine Augen..."Ja das habe ich..."...schaute zu Jack hinüber...."Er dürfte auch eine ruhige Nacht gehabt haben"..setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2009 6:26 pm

John: "Ja scheint so" merkte das sie sich aufsetzt "Und wie gehts jetzt weiter?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: