Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tarverne zum Nächtlichen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Nov 30, 2009 6:28 am

Noctis:
ich entfernte mich unbemerkt von der gruppe und saß an der theke.
die gruppe war ziehmlich interesant doch jetzt brauchte ich was zu trinken also bestellte ich etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Nov 30, 2009 1:38 pm

Ich sah mir den Punkt genau an.Sagte dan leise."Das ist der verborgene Brunnen von den meine Eltern in den Notitzen schrieben."legte das Notitzheft auf den Tisch und hatte eine Hand darauf.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Nov 30, 2009 6:58 pm

Ich sah mir das Notizheft an.
"mhmm.....ich denke sie haben uns irgendwas überlassen womit wir das Projekt schneller finden können....eine neue Karte zum nächsten Planet vielleicht auch ein Raumschiff...Obwohl eher kein Raumschiff wie soll das denn in den Untergund gelangt sein ohne das es jemand bis jetzt gefunden hat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Nov 30, 2009 7:12 pm

Nara: ... naja .... vll stück für stück ... sie hatten ja lange genugn zeit ... *er verschrenkt die amre und sieht nachdenlick aus* ... aber wir sollten vll einfach danach suchen ... dann werden wir sicher etwas finden jeder von uns scheint ja etwas darüber zu wissen ... wenn wir zusammen helfen dann ... kommen wir schon dahintener ... *meitn er entschlossen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Nov 30, 2009 7:22 pm

Ich nickte leicht.
"Vorher sollten wir uns aber auf unser Zimmer zurück ziehen , ich wusste nicht wie viele wir sind weshalb ich ein Zimmer für 12 Leute hier gebucht habe. Ich hoffe es macht euch nix aus zusammen in einem Zimmer zu schlafen."
Dann flüsterte ich leise weiter.
"Wir sollten die suche auf den Abend verschieben um uns herum sind viele Leute sehr an dem Alpha Projekt intressiert , sie wollen daraus Geld machen und aus uns auch weshalb wir erstmal unentdeckt bleiben sollten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Nov 30, 2009 9:15 pm

Ich sah Nara an."Du könntest recht haben."sagte sie zu ihn dann sah sie Blue an."Wir werden schon nicht sterben wann wir zuzweit ein Zimmer teilen.Gibt es eine bestimmte Zimmereintilung?"lächelte einwenig.Nacher nickte ich nur zustimmend als Blue leise weiter sprach.
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5397

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Nov 30, 2009 9:25 pm

"teilen wir uns ein zimmer" *schaue meine freundin aus kindertagen lange an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Nov 30, 2009 9:30 pm

"das hauptzimmer ist Nr 13 , von diesem Zimmer dem Gemeinschaftsraum gehen weitere zimmer ab jeweils zweier zimmer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Do Dez 03, 2009 9:02 pm

"Ja sicher Sun."sah sie schmunzelnd an.Sah dann Blue an."In Ordnung,dann würd ich mal sagen das wir hoch gehen sollten."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Do Dez 03, 2009 9:15 pm

"Ok"
Ich stand auf holte den schlüssel vom Wirt und nahm alle mit nach oben nachdem wir unsere sachen genommen haben.
Ich shcloss das zimmer auf und ließ alle in einen großen gemeinschaftsraum mit sofas einen großen tisch mit stühlen und einen kamin eintreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Dez 09, 2009 3:20 pm

Ich sah mich etwas um."Es scheint gemütlich zu sein."sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Dez 20, 2009 7:51 pm

"Hier sollten wir in ruhe reden können. Ich schreibe mal zur Sicherheit das wichtigste mit."
Ich zieh mein Notizbuch aus meiner Tasche und schreibe etwas über die anderen hinein.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Dez 27, 2009 9:30 pm

Ich nickte einverstanden und setzte mich auf eines der Sofas.
"enn jemand durst oder hunger hat der zimmer service wird euch eure wünsche bezahlen , nun zurück zum Plan wann sollen wir uns auf den weg machen und die unterirdischen gänge durchsuchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Jan 04, 2010 9:52 pm

"Dafür bräuchten wir Ausrüstung. Kennt sich hier einer in der Gegend aus und kann was hilfreiches besorgen?"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jan 10, 2010 5:04 pm

"Also ich bin das erste mal heute hier wegen dem treffen"
Ich verschrenkte die arme hinterm kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Jan 11, 2010 11:04 pm

Setzte mich auf ein Soffa und sah zu Blue."Hmmm...vieleicht kann ich mit einigen einheimischen handeln.Was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Do Feb 04, 2010 5:26 pm

Ich saß ne weile in der Taverne am Tresen und trank meine heiße fledermausbrühe, da mir sehr Kalt war.
Das gespräch der Personen hinter mir habe ich unfreiwillig mitbekommen und began zu grinsen, da ich wusste wo man hier gute Gegenstände herbekam.
Als ich aufstand streckte ich mich genüsslich und strich mir mit meiner Hand durch die haare.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Sa Feb 06, 2010 4:08 pm

"Es wäre von Vorteil , wenn wir in dieser Stadt einige verbündeten hätten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Sa Feb 06, 2010 5:26 pm

Ein leichtes kichern war von mir zu hören, als ich das Wort Verbündete hörte und ich konnte es mir nicht verkneifen etwas zu sagen " Seeit Vorsichtig, ihr Fremden, traut nicht jeden..es könnte Gefährlich sein",.
Als ich den Satz beendet hatte, griff ich wieder zu meinen Glas und trank was.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Sa Feb 06, 2010 5:44 pm

Als ich die stimme hinter mir erhöhrte musterte ich die Person von der seite.
Sie sah ganz normal aus bis daraufhin das sie selbst hier drinnen sehr warm eingepackt war , komisch wer war sie und warum warnte sie uns?
" was möchtest du uns damit sagen , das du selbst vielleicht einer der wäre der uns hintergehn würde?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Sa Feb 06, 2010 5:55 pm

Man sah unter der Kaputze ein grinsen hervor, als ich mich umdrehte " das wollte ich damit nicht sagen....aber hast du dir villt mal die Blicke der anderen Personen hier angeschaut.....dann weißt du was ich meine".
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Sa Feb 06, 2010 6:09 pm

"ja habe ich und sie schauen un snur verwundert an weil es kaum noch leute von unserer rasse sich hierher traun"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Sa Feb 06, 2010 6:14 pm

" wirklich nur deswegen.....seltene wesen sind sehr viel geld wert........." ein grinsen uberschlug das nächste" sie würden euch als Sklaven verkaufen", ich nahm einen erneuten Schluck aus meinem Getränk.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Sa Feb 06, 2010 6:32 pm

"aber nru dann wenn sie uns erwischen" zischte ich leise mitlerweile wütend über ihre frechheiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Sa Feb 06, 2010 6:40 pm

" wie ich sehe bist du nicht mehr interessiert an infos und hilfe...wenn du mich nur wegen einigen Infos gleich anzischt"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Sa Feb 06, 2010 6:49 pm

Ich atmete einmal tief durch.
"Ich bin noch immer an Infos udn Hilfe intrssiert aber das sie uns so wenig zutrauen das sie denken das wir bei der ersten gelegenheit gleich auf dm sklavenmarkt landen ist eine frechheit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Sa Feb 06, 2010 7:16 pm

" da glaube ich , da war ich doch etwas unverfroren , nunja stel ich mich mal vor.........mein name ist Lys und wie ist deiner...Mensch???"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   

Nach oben Nach unten
 
Tarverne zum Nächtlichen
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Bofo-
Gehe zu: