Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Tribes Kapitel 1

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:22 pm

"es währe wohl besser... da ich in deiner nähe ... da es... ich liebe dich und ich würde imch nur quälen..."


ging aus dem zimmer mit seinen sachen
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:24 pm

Zog den pulli aus und sah die offenen wunden an meinem arm an ich holte das messer weider heraus und bewegte die klinge ich sah in sie und dachte an was was mich traurig machte dann fügte ich mir einen weiteren shcnitt dazu.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:27 pm

suchte sven und den anderen als er sie fand ging er zu ihnen

"ich bin dann auch wieder weg schaut nach blue ich weis aber ich mach mir sorgen um sie..."

dannach ging ich
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:29 pm

Laurenc eund sven riefen ihm besorgt hinterher.
".....na klasse du hast sie alleine gelassen mit ihrem messer -.- das heißt nur weider krankenhaus achja wir haben ja keines mehr! dummkopf"
Sie wollten sich auf den weg zu blue machen.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:32 pm

"was beleidigt ihr mich etwa!!!!"

ging zurüück und verpasste sven einen schlag das dieser das gleichgewicht verlor

"glaubt ihr mir fällt es leicht!!! glaubt ihr mir ist es egal! aber sie will nicht das ich hier bin also werde ich ihren wunsch nachgehen!"

ging dann weg
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:34 pm

"wenn du meinst dardurch ist es behoben...sie hat noch nie was gesagt was ihr gefällt wir mussten alles selber herraus finden"
Als sie bei blue angekommen waren lag sie shcon ohnmächtig auf dem bett mit weiteren schnitten im arm.
"oh mist! Blue"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:35 pm

ging zurück zu dem haus wo ich davor war und hoffte innerlich das die typen wieder kommen würden um meinen frust an ihnen auszulassen
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:37 pm

Sven udn Laurence versuchten blue wach zu kriegen.
Als Jin sich im verwüsteten haus umsah erkannte er ein bild wo blue mit ihrem stiefvater drauf war und ihrer mutter.
Mutter und tochter hatten blaue flecken , ein Gedicht lag daneben wo drauf stand das sie sich den tod wünschte und schon seit längerem sich ritzte.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:39 pm

er zeriss die sachen und setzte sich dann hin

sollte ich zurück... nein... sie ist zu verschlossen und lässt keine gefühle zu.. und auch wenn ich bezweifle das sie mich liebt... ich würde mich nur unnötig quälen damit
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:42 pm

Laurence hatte ihr denn einen arm abgeschnürt damit nicht noch mehr blut verloren ging und Sven versuchte die blutungen zu stoppen.
Beide taten ihr bestes bis sie blue endlich so weit verarztet haben bis sie aus lebens gefahr war. Sie nahmen dass messer mit und machten einige schwarze kerzen an und öffneten das fenster.
Ich zog meine beine an mich und shcloss zitterns die augen und wollte nicht verstehen warum die beiden mich shcon wieder am leben gelassen haben ich wollte doch sterben.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:44 pm

im haus kamen tatsächlich die typen nocheinmal vorbei da sie licht sahen doch dort wartete bereits jin aufsie der seinen ganzen frust an ihnen auslies viel einsteckte alelrdingst die anderen beinahe zu tote prügelte und sie liegen lies dannach ging er wieder zurück und setzte sich vor das hotel
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:47 pm

Einige Locos gingen aus dem Hotel und redeten über denn erneuten rückschlag von blue und das sie nun neue salben besorgen mussten damit sie für den nächsten vorfall gerüstet sein.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:48 pm

warf ein paar salben und medizin vor die füße der typen ohne ein wort zu sagen
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:50 pm

Die iene antwortete ihm in zeichen sprache und der andere übersetzte.
"sie sagt , Vielen dank fremder aber bitte geben sie das selbe rbei kaurence und sven ab oder besuchen sie blue....die ganze gruppe will weg wegen der miesen stimmung von allen das ist noch nix neues wenn die drei sich streiten ....irgendwie erscheint dann imer so ne komische stimmung über dem haus deshalb gehen wir heute abend woanders schlafen"
sie gingen nachdem sie verschwunden waren kamen immer wieder neue leute hinaus und gingen der ersten gruppe nach.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:54 pm

ich nahm die sachen und ging zu sven und laurenc gab die ihnen ohne ein wort zu sagen und setze mich dann
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:56 pm

Sie beachtete ihn garnicht ernst sondern disskutierten darüber wie sie dafür sorgen könnten das blue von ihrem verhalten absehen würde ok etwas machoschismus war nicht shclimm aber so extrem wie bei ihr war übertrieben.Ich lag noch in meinem bett und wollte die verbände abmachen und die wunden erneut öffnen.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:57 pm

"es tut mir leid...."

sagte er zu sven und laurenc

"wo ist blue?"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyMo Sep 07, 2009 11:59 pm

Sven sah zu laurence der nicht antworten wollte da er dachte es sei nicht gut für sie dann sprach halt er.
"sie ist in ihrem zimmer und wird sich wahrscheinlich weider was neues ausdenken um sich zu verletzen.....wenn wir bloss wüssten warum si eso einen drang hat naja egal geh zu ihr hin"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 12:00 am

ich nahm ein paar salben und ging auf das zimmer von blue

"blue???"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 12:02 am

Ich war in meinem bett und riss die verbände ab.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 12:04 am

setzte mich an das bett

"danke das du sie abnimmst ich werde sie eh neu machen nun"

schmietre ihre wunden mit salben ein und verband sie neu

"diese bleiben nun oben blue... ich will dich nicht verlieren egal was dein vater tat... es ist passiert es gibt menschen die dich lieben und denen du wichtig bist vergiss das nicht"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 12:06 am

Sah ihn und dann denn verband an und sagte dann leise.
"beschäftige mich damit ich nciht mehr daran denke mich zu verletzen"
sah dann aber weg da es mir doch etwas peinlich war ihm um hilfe zu bitten
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 12:09 am

"du hast gar nicht daran zu denken blue... wenn dir etwas passier ich könnte es mir nicht verzeihen... es ist alles meine schuld... das und wenn du.. wenn du... ich kpnnte nicht mehr ohne dich leben blue ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2009 12:10 am

Küsste ihn bevor er mir weider seine liebe gestehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyDo Sep 10, 2009 4:36 pm

Alls alle so beinander sitzen und ihr Essen teilten.

Chantal: Sprang auf und sah noch oben als sie Lärm im Schacht hörte."Was ist das nur"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyDo Sep 10, 2009 4:48 pm

Leise ( Wie ich dachte ) lief ich gebeugt durch die Lüftungsschächte, bis ich ein Quietschen vernahm und innehielt.

" Was zur - Scheiße. "

Mit einem lauten Scheppern sprang der Schacht aus den Ankerungen und ich fiel. Tief.

Mit einem einem lauten Aufprall flog ich mit der Schnauze vorraus auf den Boden.

" Auu... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 EmptyDo Sep 10, 2009 4:52 pm

Yahiro: Sprang auf und lief zu Chantal."Wer bist du" fragte er den Junge der am Boden Lag.


Chantal: Sah ihn mistrauisch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Tribes Kapitel 1
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: The Tribes Unheimliches Ereigniss :: The Tribes Unheimliches Ereigniss-
Gehe zu: