Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Tribes Kapitel 1

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 4:48 pm

Leise ( Wie ich dachte ) lief ich gebeugt durch die Lüftungsschächte, bis ich ein Quietschen vernahm und innehielt.

" Was zur - Scheiße. "

Mit einem lauten Scheppern sprang der Schacht aus den Ankerungen und ich fiel. Tief.

Mit einem einem lauten Aufprall flog ich mit der Schnauze vorraus auf den Boden.

" Auu... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 4:52 pm

Yahiro: Sprang auf und lief zu Chantal."Wer bist du" fragte er den Junge der am Boden Lag.


Chantal: Sah ihn mistrauisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 4:59 pm

Scheiße. Das war das Schlechteste was mir hätte passieren können.

" Schmerz.. "

Langsam rappelte ich mich auf und sah mich um. 4 Leute, ich war inmitten der Mall. Der einzige Ausweg war.. Die Hintertür. Aber bevor ich sie erreicht hätte, hätten die andern mich längst geschnappt.

" .. Neku Sakuraba. Tribe? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 5:40 pm

Yahiro: "Ja,Yahiro Ajoagie und du bist auch einer von den Triebe? faste er sich kurz

Chantal: "Cahntal Kazune und auch von den Triebe." sah ihn immer noch mistrauisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 5:43 pm

Oh Mann..

" So wie ihr aussieht seit ihr Locos, oder? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 5:49 pm

Chantal: Sah ihn mit grosen Augen an."Wie kommst du auf so etwas."

Yahiro: "Wir sollen von den Locos sein" sah ihn unglaubwürdig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 5:51 pm

" Jetzt wo ihrs sagt.. Mallrats.. Zu schmuddelig für nen Locos, aber zu sauber für nen Ecos.. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 5:56 pm

Chantal:"Was soll das heisen" fuhr sie den Jungen an.

Yahiro: Sah ihn sauer an und hielt Chantal am Arm fest."Pass auf was du sagst Neku"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 6:00 pm

" Jaja.. Von mir aus :3 "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 6:06 pm

Chantal: "Und von wem bist du, es bleiben nicht viel übrig da du nicht zu unserem Trieb und auch nicht zu den anderen hier gehörst"


Yahiro:"Beruhig dich Chantal."an den Jungen gewand."Und zu welchen Trieb gehörst du"sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 6:11 pm

" Hmm.. The .. Choooosen.. ^^ "

Kindlich grinste ich die Beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 6:17 pm

Chantal: "Was machst du alleine hier oder bist du von deinen Leuten getrennt worden" fragte sie mit einem leicht sauren Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 6:19 pm

" Essen holen.. "

grummelte Ich.

"Ich bin garnicht dafür gemacht Essen zu holen.. meine Berufung liegt Zuhause. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 6:29 pm

Yahiro:"Das habe ich dich nicht gefragt"sah ihn ernst an.


Chantal:"Was ist deine Berufung"sah den Jungen milder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 6:36 pm

Ich kramte meinen Schraubenschlüssel hervor.

" BASTELN X3 "

sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 6:42 pm

Chantal: Lachte leise als er dies begeistert sagte."Und wieso gehst du dann auf Nahrungs beschaffung"sah ihn lächelnd an.


Yahiro: "Chantal...du sollst nicht immer so..."er sprach den Satz nicht weiter weil es nicht alle hören sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 6:45 pm

" Das frage ich mich auch ! Ich wurde einfach losgeschickt .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 6:47 pm

Chantal:"Ob du hier etwas findest weis ich nicht"

Yahiro: "Wann du Hunger hast kannst du einwenig von uns haben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 7:02 pm

" Wirklich? Das wäre entt.. Aber.. geht das überhaupt? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 7:16 pm

Chantal:"Also wann Yahiro sagt das es geht ist es ok,wie es bei den anderen aus schaut kann ich dir nicht sagen"


Yahiro:"Also du kannst etwas von unseren Essen etwas haben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 11:23 pm

erwiederte den kuss

"hey bitte versprich mir sowas nicht nocheinmal zu machen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 11:24 pm

"ich sagte dir lenk mich ab....."
sah ihn fast flehendlich an und küsste ihn dann wieder.
Ich war selber über mich verwirrt was ich hier machte ich wusste genau das dies ein großer fehler war
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyDo Sep 10, 2009 11:28 pm

erwiederte diesen kuss wieder und legte mich dann mit ihr aufs bett soe das wir direkt nebeneinander lagen und uns in die augen sahen dannach küüsste ich sie nochmals und streichelte ich sie sanft über ihre hüften
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2009 1:36 pm

Ich vertiefte denn kuss sanft ich wusste nun schon in etwa wie ihm meine küsse gefielen.
Naja auch kein wudner so oft wie er mich gestern geküsst hatte ohne meine zustimmung.
Ich wollte mcih ablenken und nix mehr um mich herum wahrnehmen aber wie konnte man das ohne den schmerz und dem warmen blut was dan aus meinen adern fließt machen? ist es überhaupt richtig mich ihm anzuvertrauen oder sollte ich es doch besser lassen.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2009 3:49 pm

beendete den kuss und sah ihr in die augen

"ich werde jede minute bist du wieder fit bist bei dir im zimmer bleiben und diese situation auf keinen fall ausnutzen... ich werde dafür sorgen das du dir nicht nocheinmal soetwas antust"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2009 4:13 pm

Sah ihn nur leise an.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 EmptyFr Sep 11, 2009 4:27 pm

streichelte ihr über die wange

"denk nicht daran denk nich an deine wunden denk an etwas das dich glücklich macht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   The Tribes Kapitel 1 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Tribes Kapitel 1
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: The Tribes Unheimliches Ereigniss :: The Tribes Unheimliches Ereigniss-
Gehe zu: