Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Black & White der anfang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:33 pm

Hielt ihn fest und umarmte ihn von hinten.
"bleib....."
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast




Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:34 pm

"du wolltest doch gehen oder???"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:36 pm

Ich biss ihn kurz in den rücken
"mach die romantische stimmung nicht so kaputt -.-"
Ließ ihn los.
"du hättest dich umdrehen sollen und mich umarmen sollen!"
Drehte ihm diesmal den rücken zu und verschrenkte die arme.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:37 pm

lächelte

"ruhe dich etwas aus und welche romantische stimmung?? mit dir?? ist das üerhaupt möglich mit dir???"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:38 pm

"blödmann!!!!"
Wollte ihn Ohrfeigen.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:39 pm

fing die ohrfeige ab

"aber süß bist du"

küsste sie
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:40 pm

Sah ihn nun verdattert an als er mich küsste und mich näher zu sich zog.
Dann erwiederte ich diesen.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:41 pm

"naja deine kusskünste lassen aber zu wünschen übrig"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:42 pm

Biss ihm in die unterlippe.
"das kommt daher das dies mein erster war"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:43 pm

"und bisswütig sind wir also auch noch?"

lächelte und grabschte ihr am hintern
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:44 pm

"ich kann dich nochmal beißen wenn du willst"
Drohte ich.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:45 pm

"naja das verschieben wir lieber, du solltest mit deinen drachen trainieren also auf der ist schon unten und ganz wild er vermisst dich eben, ich allerdings hab dann dich fern von mir also etwas zeit zum entspannen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:46 pm

Ich schnaubte.
"also wenn du mich los werden willst solltest du meine hand los lassen und auch meinn po auf höhren zu streicheln -.-"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:47 pm

lächelte nur und lies ab von ihr aber gab ihr noch einen klaps am hintern
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:48 pm

Ich atmete tief durch da ich etwas erregt war und wollte an ihm vorbei hinunter.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:49 pm

"achja dein drache du solltest vorsichtig sein er ist heute etwas wilder als sonnst"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:51 pm

"das sagt der wildeste Drache den ich je kennen gelernt habe...."
Lächelte ihn frech an und verschwand dann nach unten wo ich nach Dante ausschau hielt
"DANTE´?"

Rubin nahm mit Jin in gedanken kontakt auf.
-muss du immer mit ohr so rum tändeln?-
Er spührte ihre gefühle und fand darin eifersucht.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:53 pm

jin:

-ach was ich nerv sie doch nur und du kümmer dich um deine probleme nicht um die meinen-


dante:

-na endlich musst du auch immer mit dem typen rumflirten du hattest versprochen vor ner halben studne da zu sein ich will weg ich will mit dir jagen und fliegen-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:58 pm

-dante -.- lass Jin doch mal endlich in ruhe ich bin sowieso nur ein Spielzeug von ihm also was solls.....-
Ich strich ihm über seinen kopf und lächelte er spührte das ich vor kurzem einen Anfall hatte.

Rubin knurrte in Gedanken.
-Meister...........sie ist doch nicht wert an ihrer Seite zu sein-
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 9:01 pm

jin

-trotzdem hat sie irgendetwas an sich und seit wann nennst du mich meister?-


dante

-du hattest wieder einen anfall... und spielzeug du sagst es wieso gibst du dich mit ihm überhaupt noch ab!-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 9:03 pm

- wo soll ich denn dann hin deiner Meinung nach Dante?"


Rubin lag hinterm schloss.
-....schon gut aber jin...warum wirst du sie nicht los anstatt sie noch zu verwöhnen jeder blinde merkt doch das sie sich in dich verliebt hat und es nicht eingestehn will-
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 9:08 pm

jin

-wieso fragst du mich sachen deren antwort du so oder so schon kennst? du weist was ich fühle doch ich darf keine schwäche zeigen außerdem muss ich bevor ich etwas mache die menschen vernichten!-



dante

-du solltest ihn ausnutzen genauso wie er dich ausnutzt, aber nun zum anderen thema wieso sagtest du mir nich bescheid das du einen anfall hattest!-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 9:33 pm

-weil ich es nicht konnte...die anfälle werden zur zeit wie mehr gefühle ich habe immer schlimmer-


Rubin klang traurig
-es ist nicht gut nie zu lieben-
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 9:39 pm

jin

-das sagte ich nich doch zuvor muss ich jeden abschlachten der mr im weg ist und das werde ich auch den dieses gefühl ist einfach fantastisch wenn du jemanden siehst und überdessen leben und tot enscheiden kannst und ihn dann das leben langsam entziehst es ist pure macht!-

lächelte und seine augen läuchteten rot

dante

-nein die anfälle kommen daher das du unsicherbist das du nicht weist wie er dazu steht das du diese gefühle nicht zulassen willst so stellst du deinene körper nur unter stress-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 11:14 pm

-wolltest du nicht trainieren?- fragte ich ihn trozig und beleidigt da er eine wunde stelle getroffen hatte.


Rubin lachte innerlich denn sie kannte das gefühl jemanden zu töten und sie genoss dieses gefühl jedes mal von neuem.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 11:23 pm

jin

-da sind wir uns wohleiner meinung-


dante

-ich wollte fliegen und jagen! aber ich verweigere dich von nun an bist du dir das eingestehst-

*flog davon*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 11:28 pm

-dante -.- -
Ich ging wieder hinauf und öffnete mein Zimmer und sah Jin
"was machst du noch in meinem Zimmer?"

Rubin knurrte als sie spührte das Blue wieder zurück gekommen ist.
-sicher das ich sie nicht auffressen darf und ihren möchtegern drachen?- fragte sie ihn wütend.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Black & White der anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Black & White der anfang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Black & White der anfang
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Bird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Black and White :: Black and White-
Gehe zu: