Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:24 am

beendete ihn nach kurzer zeit

"weist du wir demonen werden immer ganz anders dargestellt wir sollten böse monster sein wir wurden damals götter genannt dann demonen dann wiederum als verfluchte im mittelalter als magier oda ehnliches wir sind eigentlich selbst nur menschen mit außergewöhnlichen fähigkeiten wir sind nicht anders als ihr nur das wir diese fähigkeiten beherschen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:26 am

"und sehr lange leben oder?"
Lächelte nun leicht.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:27 am

"ja das ist wahr"

sah sie immer noch an

"doch du wirst meine partnerin sein solange du lebst"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:28 am

"solange ich lebe und dann geht meine seele an dich....was machst du eigentlich mit ihr?"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:32 am

"wir verschlingen sie dies ist ein grund warum wir so lange leben du wirst dann ein teil von mir oder eine andere möglichkeit was selten vorkommt du wirst selbst zu einen demon und alllerdings siehst du dann wieder wie in jugendzeiten aus dies entscheide ich doch dann bekomme ich ede zweite seeke von dir doch dies liegt an der stärke und willenkraft der seele bzw unter welchen umständend iese auch starb und es ist sehr kompliziert wir demonen können uns nicht fortpflantzen es sei den durch andere demonen doch da ist es sehr unwahrscheinlich ein demonenpaar von 20 bekommt nachwchst unter demonen ein paar zu finden ist wieder rum so ne sache wir währen anders schon lange ausgestorben was mich betrifft ich wurde geboren und brachte meine eltern vor ein paar jahren um"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:34 am

"so kann man es natührlich auch machen meine eltern umbringen und dann all dei sorgen los werden" hielt ihn fest "das war aber nicht die erlaubnis sie jetzt umzubringen -.-"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:39 am

lächelte

"nein keine sorge deine eltern werde ich nicht umbringen es sei den du wünscht es dir und da würde ich oft genug nachfragen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:39 am

"gut und was mit mir passiert nachdem ich tod bin sehen wir ja wenn ich zum dämon werde gnade dir gott tötest du mich -.-"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:41 am

"ich werde dich nicht töten da ich dir jeden wunsch erfüllen muss bis du stirbst oder? also ist es meine pflicht dich am leben zu lassen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:46 am

"ok" Gähnte leicht.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:47 am

"und nun schlafe etwas okay?"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:50 am

Nickte und shcloss langsam die augen mit zu vielen gedanken im kopf.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:51 am

schlief dann kurz darauf auch ein
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:54 am

Langsam die augen wieder öffnete und ihn ansah beim schlafen.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 9:28 am

ich schlief zufrieden und ruhig ein.
ci hsah total niedlich aus während ich schlief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 12:22 pm

Chantal wechselt die Umschläge.Während sie Noctis so beobachtete wurde sie auch schläfrig und schlief sitzend ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 12:43 pm

mitten in der nacht wachte ich auf,weil es mir saumäsig ging.
ich sah chantal auf dem stuhl sitzend nahm sie vorsichtig rüber zum bett und kuschelte mich vorsichtig an ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 12:47 pm

Als Noctis sie ins Bett legte öffnete sie einwenig die augen."Wie geht es dir?" fragte sie ihn leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 12:48 pm

"mir gehts gut..:" antwortete ich ihr während ich mich an ihr kuschelte.
mein körper war sehr warm und ich konnt net gut schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 12:52 pm

Sie fühlte seine Wärme die er ausstrahlt."Das glaube ich dir nicht ganz,du bist sehr warm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 12:53 pm

ich konnte es nicht mehr länger aushalten,stand auf und ging ins bad.
ich....weiß nicht ob ich in die schule geh morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 12:56 pm

Chantal machte sich Sorgen und folgte den Jungen.Sie klopfte an die Türe und fragte ob alles in Ordnung sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 12:58 pm

"j-ja...." ich ziehte mich komplett aus und stellte mich in die dusche.
ich lehnte mich an ´die dusch wand und ließ mich abkühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:05 pm

Irgend wie glaube ich ihn nicht. Sie überlegte sich ob sie einfach hinein gehen sollte."Jetzt sag soffort was los ist." vorderte sie ihn auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:08 pm

ich saß in der dusche und schloß meine augen.
das wasser tat mir gut und ich wollt schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:10 pm

"Noctis sag schon.." sie griff nach dem Türknauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 EmptySa Sep 26, 2009 1:12 pm

ich lag da nackt in der dusche,hatte die augen geschloßen und genoß das wasser das meinen körper entlang floß.
zZ zZ zZ zZ zZ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 22 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: