Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:10 pm

"Noctis sag schon.." sie griff nach dem Türknauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:12 pm

ich lag da nackt in der dusche,hatte die augen geschloßen und genoß das wasser das meinen körper entlang floß.
zZ zZ zZ zZ zZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:21 pm

Weil Chantal sich sorgen machte ging sie dann doch ins Bad und fand Noctis schlafend in der Wanne vor."Sag willst du noch Kränker werden?" Mit diesen Worten näherte sie sich ihn und sah das er nackt in der Wanne lag."Oh entschuldige." Sie nahm ein Badetuch und legete es über die Wanne damit sie nichts sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:23 pm

ich sah zu ihr rüber. "ehm bin wohl eingenickt"
ich stand auf und ziehte mir meine kleider vor ihren augen wieder an.
"mir gehts jetzt viel besser"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:24 pm

Als Noctis aus der Wanne stieg drehte sich sich um."Du solltest mehr auf dich achten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:26 pm

als ich mich fertig umzog ging ich zu ihr und umarmte sie von hinten.
"das tust du ja schon...." ich fing an sie am nacken zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:32 pm

"Was tue ich..." sie wollte sich umdrehen.Als er ihren Nacken küsste.Warum ist er so zärtlich? Sie suefzte leise. "Sag gehört das auch zu dem Vertrag?" sie hob eine Hand und fuhr zart durch sein Haar. Bitte sag jetzt nicht ja,ich wüsste sonnst nicht was ich tue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:37 pm

"nein dies gehört nicht dazu"
ich küsste sie weiter entlang ihres halses
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:41 pm

Chantal bekamm eine leichte Gänsehaut als er sie weiter küsste. "Aber ich dachte Dämonen kennen keine Zärtlichkeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:44 pm

"die menschen dachten dämonen seien monster die abscheuliches tun und keine gefühle haben,aber das stimmt nicht....wir dämonen haben sehrwohl gefühle"
ich hielt sie fest in meinen armen und roch an ihr haar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:48 pm

"Ich habe es mir bis jetzt auch nicht vorstellen können das Dämonen Gefühle haben können.Das heist aber nicht das sie nur Gewaltsam sind." sie streckte ihren Kopf nach hinten damit sie in sein Gesicht sehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:50 pm

ich ging dann einfach zurück ins bett
nein....liebe ist verboten,ich darf nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:53 pm

Chantal sah ihn nach als er wieder ins Zimmer ging.Reinigte dann das Bad und ging zu ihn hinüber."Brauchst du sonnst noch irgend etwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:54 pm

"was ich brauche ist jemanden zum kuscheln"
ich grinste sie im bett liegend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:57 pm

Sie sah ihn lächelnd an."Ich glaube das wann es nur das Kuscheln ist kann ich mich zu dir legen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:58 pm

"na klar,oder was hast dud enn gedacht"
ich sah sie verwirrt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 1:59 pm

"An nichts schlimmes."agte sie lächelnd und ging zu ihn ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 2:02 pm

sie rutsche aus in der dunkelheit und fiel auf mich.
es sah schon ziehmlich anregend aus wie sie so auf mich lag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 2:04 pm

Sie bekamm rote Wangen und stützte sich mit den Händen vom Bett ab."Bitte entschuldige." sie sah ihn direckt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 2:07 pm

"das macht doch nichts" ich umarmte sie lächelte sie an und drückte sie leicht aufmich sodas sie wieder auf meinem körper liegt.
"ich finds...schön"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 2:09 pm

"Ja aber..."sie lag mit ihrem Kopf auf seiner Brust."Wann ich erlich bin find ichs auch schön,nur sollte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 2:11 pm

"schlaf einfach....entspann dich" ich streichelte mit meiner rechten hand ihren kopf und mit meiner linken an ihren rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 2:12 pm

Hoffentlich spürt er nicht das mein Herz schneller schlägt. sie schloss ihre Augen und genoss einfach seine Zärtlichkeit.


Zuletzt von Zezuna am Sa Sep 26, 2009 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 2:14 pm

ich merkte wie ihr herz schneller schlägt
"sag mal...ist es dir unangenehm..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 2:23 pm

"Nein....wieso fragst du?" sie sah wieder in sein liebes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 2:24 pm

ich sah sie dann liebevoll an und küsste sie auf die lippen.
dieser kuss war so zärtlich das man ihn kaum spüren konnte.
"weil dein herz sehr schnell schlägt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 EmptySa Sep 26, 2009 2:29 pm

Sie lies den Kuss zu und erwiederte ihn sehr sanft."Das ist nur weil ich schon lange nicht mehr solche zärtlichkeit gespürt habe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 23 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: