Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 7:14 am

Noctis:
"ich bleib bis an ihr lebensende bei euch,verwöhne euch und tue alles was sie verlangen"
ich ging dann und machte den abwasch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 7:19 am

"Bitte sag einfach Chantal und du zu mir.Wir sind Schulkollegen." sia sah ihn schwach lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 7:20 am

Noctis: "hmm in der schule werd ich euch als schulkolegin ansehen aber hier als meine herrin "
ich sah sie auch lächelnd an und ihre hausaufgaben waren bereits fertig und lagen auf den tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 7:24 am

Sie sah ihre Hefte am Tisch und schaute hinein."Warum hast du meine Aufgaben erledigt?" fragte sie ihn mit ruhiger Stimme."Ach ja auch auserhalb der Schule will ich nicht deine Herrin sein sondern eine Schulkolegin oder wie eine Freundin der du alles erzählen kannst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 7:27 am

Noctis: "aber chantal sama ich muss es tun"
ihre schulsachen waren gepackt und ihr badezeug auchschon.
alles war vorbeireitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 7:31 am

"Ich danke dir das du meine Schen gemacht hast aber bitte lass es mich wieder alleine machen." bat sie ihn freundlich."Und lass das Samma weg nenn mich nur Chantal,was sollen die anderen denken wenn sie das hören sollten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 7:34 am

Noctis: "ich möchte es aber...."
nach dem abwasch ziehte ich mich um und ging mit ihr zur schule.
was wohl die sportlehrerin von mir wollte
"tut mir leid ich muss nur ganz kurz weg"
ich ging dann zu der sportlehrerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 7:54 am

In der Schule angekommen trennten sich die zwei während Noctis zu der Sportlehrerin ging machte sich Chantal auf den Weg richtung ihrer Klasse. Wieso habe ich mich nur auf den Handel eingelassen?
Als Noctis beim Lehrerzimmer anklopfte öffnete die Sportlehrerin die Türe."Guten Morgen Noctis." begrüsste sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 11:55 am

Noctis: "guten morgen" ich trat ein und hohlte die strafarbeiten heraus,die eigentlich die mädchen machen mussten.
"hier bitteschön,ehm sie wollten mit mir über den vorfall gestern reden oder?"
oh man jetzt kommt wohl die richtige strafe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 1:49 pm

Lehrerin: "Also dieses mal belasse ich es bei dieser Strafe weil du neu an der Schule bist.Aber das nächste mal wird es anderst sein." sagte sie freundlich und schickte ihn dann in seine Klasse.


Chantal kamm gerade in die Klasse als die Mädchen sie grinsend ansahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 1:54 pm

ich kam gerade aus dem lehrer zimmer und seuftzte
hmmm auf den plan stand aber frei bad,wieso hat unsere klasse denn jetzt einen ausflug zu den heißen quellen bekommen
zuvor hatte mit ihr über den ausflug gesprochen,also der lehrerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:04 pm

Was habe die jetzt schon wieder vor? Fragte sie sich als sie zu ihren Platz ging und am Tisch einen Brief vorfand.
Die Klassenlehrerin sagte gerade den Kindern das ihr Ausflug zu den Heisenquellen gehen sollte.Nach dem Chantal den Brief gelesen hatte steckte sie diesen eiligst in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:06 pm

Noctis:
ich ging dann in den klassenraum hinein.
hmm heute keine jungs ??
der raum war voller mädchen,aber nicht ein junge.
"guten morgen leute"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:09 pm

Die Mädchen riefen alle "Guten Morgen Noctis." nur Chantal sah aus dem Fenster und hatte ihn nicht gehört da sie mit den Gedanken wo anderst war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:10 pm

Noctis:
hmm was ist denn mit ihr?
ich ging zu chantal rüber.
"hey du guten morgen,...was hast du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:13 pm

Sie drehte sich zu Noctis."Ach Guten Morgen.Nichts warum fragst du." sagte sie mit einer leicht zitrigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:14 pm

Noctis: "warum?,na weil ich es dir ansehe,sag schon was ist"
da stimmt doch was nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:17 pm

"Es ist wirklich nichts." Chantal schaute auf den Tisch damit Noctis nicht sehen konnte das die glassige Augen hatte."Du brauchst dir keine Gedanken machen,es ist alles in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:19 pm

Noctis:
"sag mir was du hast...bitte"
ich hob meine hand zu ihren gesicht und drehte ihr gesicht zu mir.
"du kannst es mir ruhig sagen"
die mädchen sahen wie noctis chantal so liebevoll berühte und wurden etwas zickig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:25 pm

Es kamme Sprüche wie "Warum ist er so lieb zu Chantal oder wieder einmal Typisch für Chantal" Doch Chantal reagierte schon garnicht mehr auf solche Aussagen.Sie sah Noctis an und versuchte zu Lächeln."Nicht jetzt....ich kann es zurzeit noch nicht sagen es tut mir leid." sie sah immernoch in seine Augen weil er ihr Gesicht mit seiner Hand hoch hielt. Ich muss versuchen das ich das irgend wie verhindern kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:29 pm

Noctis: "nagut....ach übrigens der bus is ja schön da"
der direktor kam rein und sagte er sei die aufsichtsperson in diesem ausflug
"momentmal wo sind denn die ganzen jungs aus der klasse"
Direktor: "huch du bist neu oder,die jungs dürfen nicht mitkommen,letztes jahr haben sie erger gemacht und dürfen nun nichtmehr zu den heißen quellen"
alle gingen zum buss ich stieg als erster ein und setzte mich irgendwo hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:33 pm

Chantal stieg als letze ein und sah das sich schon ein anderes Mädchen neben Noctis gesetzt hatte.Sie sah ihn kurz an als sie ganz nach hinten ging und sich setzte.Der Bus kamm nach ca. 2Stunden fahrt bei den Heißenquellen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:36 pm

Noctis:
ich wartete bis alle mädchen ausstiegen und stieg dann mit chantal als letzte aus.
Direktor: "so alle mal herhören,kein blödsinn machen und sich ruhig verhalten"
dieses jahr sind die mädchen ja noch viel hübscher als letztes jahr
wir gingen alle gemeinsam rein und nun stand ich in der umkleidekabine wo ich mich umzog.
die tür der diese von denen der mädchen trennten war etwas offen ,so konnte man sehn wie ich mich umzog.
ich knöpfte mein hemd auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:41 pm

Chantal zog sich aus und sah wie sich die anderen Mädchen an der Türe drengten.Wie kann man nur so verrückt sein und einen Jungen beobachten? sie wickelte sich ihr Badetuch um und ging hinaus.Plötzlich fiel ein Mädchen in die Jungen Umkleide weil sie gestossen wurde.
Das Mädchen Namens Kiara sah verlegen zu Noctis hoch."Entschuldige bitte."Sie sprang auf und ging richtung Mädchenumkleideraum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:46 pm

Noctis: "hey wart mal ,ist dir auch nichts passiert"
ich ging noch mit offenem hemd zu ihr und sah sie besorgt an
sie ist sehr hart hingefallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:51 pm

Das Mädchen drehte sich zu Noctis. "Nein nichts schlimmes ich habe mir nur mein Bein gestossen."Akira sah Noctis in die Augen."Aber danke der Nachfrage."
Chantal kamm drausen bei den Quellen an. Sie schaute ob schon eines der Mädchem nachkomen würde,aber dies war nicht der Fall. Ach die werden sich an Noctis Aussehen ergötzen.Ach Sun könntest du doch hier sein. Sie stieg dann in die Heißequelle und legte ihr Badetuch an den Rand der Quellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:54 pm

Noctis: "nadann,ehm ich würd mich gerne wieder weiter umziehn ,wenn du erlaubst"
man sah seinen tollen durchtrainierten nackten body der etwas aus seinem hemd schaut.
die mädchen sind so eigenartig heute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 8 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: