Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 2:51 pm

Das Mädchen drehte sich zu Noctis. "Nein nichts schlimmes ich habe mir nur mein Bein gestossen."Akira sah Noctis in die Augen."Aber danke der Nachfrage."
Chantal kamm drausen bei den Quellen an. Sie schaute ob schon eines der Mädchem nachkomen würde,aber dies war nicht der Fall. Ach die werden sich an Noctis Aussehen ergötzen.Ach Sun könntest du doch hier sein. Sie stieg dann in die Heißequelle und legte ihr Badetuch an den Rand der Quellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 2:54 pm

Noctis: "nadann,ehm ich würd mich gerne wieder weiter umziehn ,wenn du erlaubst"
man sah seinen tollen durchtrainierten nackten body der etwas aus seinem hemd schaut.
die mädchen sind so eigenartig heute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 2:58 pm

Kiara errötete und verneigte sich. "Entschuldige bitte ich lasse dich soffort alleine. Sie lief in die Mädchenumkleide.
Die anderen redeten auf sie ein und wollten wissen wie es war.
Eine unruhe ergriff Chantal und sie sah sich einwenig um.In der Türe erkannte sie schon einige Mädchen die fertig waren und kammen in die Quelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:02 pm

Noctis:
ich lächelte ihr nur hinetrher und drehte mich dann um,ziehte mich koplett aus und hatte nurnoch ein badetuch an.
ich hatte schon lang nichtmehr so was tolles
ich in die selbe heiße quelle wie die mädchen die aber von einer großen mauer aus holz getrennt wurde.
der direktor hatte bereits ein loch da durch gebort und schielte rein
"ehm direktor was machen sie da"
Direktor: "schhhh ahh da biste ja komm her und sie dir das an"
ich stieg in die quelle aber blieb am rand
Noctis: "nein danke kein interese"
Direktor: er gin zu noctis an den rand "biste da sicher"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:06 pm

Die Mädchen genossen die Heißequelle.Auch Chantal schien diese zu geniesen.Sie stand auf alls es ihr bei den anderen etwas zu laut wurde und suchte sich einen etwas abgelegenen Platz wo sie in ruhe Nachdenken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:08 pm

Noctis:
ich entspannte mich und der direktor ergötzte sich weiter an den wie er sie nante reifen früchten
N:hmm sollte ich ihn liebe nicht aufhalten...naja solang er nichts schlimmeres macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:12 pm

Die Mädchen Plauderten und lachten.Sie fingen an sich gegenseitig anzuspritzen.Chantal fand einen Platz genau bei der Trennwand.Sie legte ihr Tuch an der Bakn ab und Stieg wieder in die Quelle. Hier ist es etwas Ruhiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:14 pm

der direktor konnte chantal sehr gut sehn von dort
Direktor: " einfach wunderbar ahh ich möchte sogerne sie anfassen" ihm lief der sabber schon aus dem mund
er hielt es nicht mehr aus und sprang auf die andere seite genau mitten rein wo alle ihn sahen.
"wer möchte mal ne runde mit mir naaa" dick ,alt,hässlich ist er gewesen,kein wunder das erst so dringend brauchte
alle mädchen schiren in panick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:17 pm

Chantal als auch die anderen Mädchen schrien als der Direcktor rüberkamm.Chantal ging zu näher an ihn heran und sah ihn sauer an. "Auch wann sie unser Direcktor sind haben sie bei den Mädchen nichts verlohren." sagte sie ruhig."Ich werde das der Oberen Schulleitung weiter melden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:21 pm

der direktor sah sie sauer an und fing dann an sie zui vergewaltigen.
"süße du wirst hier niemanden was erzählen"

als ich merkte war der direkttor tat sprang ich auf die meter hohe mauer und hatte zum glück noch mein handtuch an
"HÖREN SIE SOFORT AUF DAMIT!!!!"
mist was werden wohl die anderen deknen...ehm ja genau da stand eine leiter und ich bin dann raufgeklätert,mmomentmal eine leiter ne keine gute idee hier ist keine ehmm ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:25 pm

Chantal wehrte sich gegen den Direcktor so gut sie es konnte während die anderen Mädchen aus der Quele liefen.Als Noctis auf der Mauer erschien und schrie drehten sie sich um. "Er ist sehr Mutig und auch ein schönner Junge" kamm es von ihnen herüber.
Chantal neigte ihren Kopcf in den Nacken un´m zu sehen woher seine Stimme kamm. "Noctis...wie..." sie drückte den Direcktor weiter weg von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:29 pm

Noctis:
ich ließ mich fallen und landete mit einem fuß auf das gesicht des direktors.
"sie sind eine schande"
er ließ chantal los und fiel dann mit einem fußabdruck auf dem gesicht ins wasser.
erst jetzt bemerkte ich das alle nackt waren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:32 pm

Chantal bewegte sich einen Moment lang nicht da ihr der Schock noch in den Gliedern lag.Die anderen Mädchen schauten Noctis bewundernd an und als sie merkten das sie noch Nackt waren liefen sie Kichernd in die Umkleidekabine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:35 pm

Noctis: "hey chantal....CHANTAL " sie reagierte erst jetzt
"ist dir was passiet"
ich deckte sie mit einem handtuch zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:40 pm

Chantal kamm erst wieder zu sich als sie Noctis Stimme hörte."Noctis...nein es ist soweit nichts passiert.Dake für deine Hilfe." als er ih ein Handtuch umlegte lief sie Rot an und hielt dies fest umschlossen. "Wieso mach der Direcktor nur soetwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:42 pm

Noctis: "ich weiß nicht..komm ich bring dich hier weg"
ich ging mit chantal zur umkleidekabine wo ich draußen blieb natürlich.
"kommst du jetzt alleine zurecht?"
die mädchen waren schon etwas fieß drauf,da noctis sich so um chantal kümmerte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:46 pm

Chantal nickte leicht als er sie fragte ob sie zurecht kommen würde."Ja es geht schon,danke."sie ging in die Umkleide und wurde schon von den anderen Mädchen bösse angeschaut und Beschimpft."Was glaubst du dumme Kuh wer du bist,nur weil Noctis nett zu dir ist." Ein anderes Mädchen sagte ihr ob sie nicht verschwinden wolle und der ehnlichen sachen musste sie sich anhören während sie sich Umzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:48 pm

Noctis: ich hörte was drinnen passierte und stand dann vor der tür die meine kabine mit der der mädchen trennte
ich öffnete sie ein stück und sagte
"lasst sie in ruhe.....ich bitte euch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:51 pm

"Was warum..sie ist so..."sagte eines der Mädchen ein anderes "Warum gibst du dich mit ihr ab."
Sie wollten das Noctis sich nicht so um Chantal kümmerte.
Als Chantal fertig war sah sie Noctis schwach lächelnd an."Danke Noctis es ist lieb von dir das du mich in Schutz nimmst." Sie verneigte sich und ging zum Bus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 3:57 pm

Noctis: ich machte die tür richtig auf als chantal weg wahr,die anderen waren erst halb umgezogen doch ich ging trozdem rein,ich hatte nur ein handtuch an.
"was muss ich tun damit ihr sie in ruhe lasst"
ich öffnete leicht das handtuch so das man aber noch nicht altzuviel erkennen kann
"wollt ihr etwa das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 5:30 pm

Die Mädchen wurden alle Rot alls Noctis das Handtuch öffnete und hielten sich zum teil ihre Hände vor die Augen.Eines der Mädchen sagte ihn dann. "Wieso gibst du dich mit ihr ab,was bedeutet sie dir?" ein anderes Mädchen meinte das Chantal seit sie alleine Lebt eingebildet sei und sich für etwas Besseres hielte.
Chantal bekamm von den ganzen was drinnen passierte nichts mit und war in den Bus gestiegen.Während sie auf den Rest der Klasse wartete dachte sie sich. Warum konnte ich nicht genauso wie meine Eltern sterben,dann hätte ich es jetzt viel leichter.


Zuletzt von Zezuna am Do Sep 24, 2009 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 5:33 pm

Noctis: "was besseres?...seid ihr da sicher,ich habe bis jetzt das noch nicht erlebt,eher das ihr sie ständig ergert"
ich öffnete den knoten noch etwas mehr damit sie schon mehr sehn konnten.
hmm es ist nicht üblich das der männliche scharm bei frauen eingesetzt wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 5:39 pm

Jetzt hielten sich auch die Mädchen die gerade eben noch geredet hatten ihreHände vor die Augen. Sie kicherten alle verlegen und wusten nicht was sie machen sollten.
Im Bus drausen schaute Chantal aus dem Fenster und sah wie sich ein verletztes Kätzchen abmühte eine Mauer hoch zu springen.Sie lies ihre Tasche im Bus liegen und lief zu dem Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 5:41 pm

Noctis: "ach anscheinend wollt ihr es nicht ,nadann"
ich machte alles wieder dicht.
"ach leute...übrigens morgen ist valentinstag,macht was hübsches bis dann"
ich ging dann wieder in meine umkleide und ziehte mich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 5:47 pm

Chantal hob das Kätzchen auf und setzte es auf die Mauer und wollte dann zurück zum Bus.Als das Kätzchen zu mauzen anfing drehte sie sich wieder um und nahm es wieder von der Mauer. Es scheint auch ganz alleine zu sein. "Na willst du mit mir mit kommen?" Als ob sie das Kätzchen verstanden hätte schmiegte es sich in Chanals Arme.So ging sie mit dem Katzenbaby den Hang hinauf und rutschte im feuchten Gras aus."Au.."

Als Noctis den Mädchen sagte das sie etwas schönnes für den Morgigen Valentienstag machen sollten discutierten sie während sie sich anzogen wem und was sie alles Schenken wollen.Es war nicht anderst zu erwarten das dieses Jahr Noctis die meisten Geschenke der Mädchen bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 5:57 pm

chantal rutsche wieter runter und wurde dann von etwas gestoppt.
es war noctis der sie noch rechtzeitig auffing als sie gerade zu einem stein hinabrutsche,dabei schlug er auf den stein ein
"tut mir leid ,ich war wohl zu spät"
misst sie hat sich verletzt,das darf nicht wieder passieren
"du hast eine sehr gute freundin gefunden,yumi ein toller name"
er schien genau zu wissen was die katze denkt,achja und er sprach stotternd der stein war sehr hart xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2009 6:04 pm

Chantal schloß ihre Augen als sie den Hang hinunter rutschte.Als sie von etwas weichen gestopt wurde sah sie vorsichtig nach was es war.Sie erkannta Noctis wollte schnell aufstehen um ihn nicht noch mehr gegen den Stein zu Drücken. "Wie...sag tut dir etwas weh?" Dann sah sie das er sich am Hinterkopf verletzt hatte."Noctis du Blutest." sie setzte das Katzenbaby ins Gras und wollte sich seine Wunde anschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 9 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: