Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 5:57 pm

chantal rutsche wieter runter und wurde dann von etwas gestoppt.
es war noctis der sie noch rechtzeitig auffing als sie gerade zu einem stein hinabrutsche,dabei schlug er auf den stein ein
"tut mir leid ,ich war wohl zu spät"
misst sie hat sich verletzt,das darf nicht wieder passieren
"du hast eine sehr gute freundin gefunden,yumi ein toller name"
er schien genau zu wissen was die katze denkt,achja und er sprach stotternd der stein war sehr hart xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:04 pm

Chantal schloß ihre Augen als sie den Hang hinunter rutschte.Als sie von etwas weichen gestopt wurde sah sie vorsichtig nach was es war.Sie erkannta Noctis wollte schnell aufstehen um ihn nicht noch mehr gegen den Stein zu Drücken. "Wie...sag tut dir etwas weh?" Dann sah sie das er sich am Hinterkopf verletzt hatte."Noctis du Blutest." sie setzte das Katzenbaby ins Gras und wollte sich seine Wunde anschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:07 pm

"macht euch keine sorgen es verheilt schnell,es tut mir leid aber ich bi neuer diener und ich war nicht für sie da"
seine wunde verheilte langsam wieder aber er hatte noch eine gehirnerschütterung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:14 pm

Chantal sah ihn verlegen an. "Du kannst nichts dafür das ich den Abhang hinab gerutscht bin.Ich hätte besser aufpassen sollen." Sie stand langsam wieder auf. "Mmmm..." kamm es leise aus ihnem Mund,sie nahm das Kätzchen und reichte Noctis einen Arm um ihn zu stützen."Wann es dir soweit gut geht lass uns hinauf gehen die anderen werden sicher schon warten." ihre Augen hielten mit seinen die ganze zeit kontackt zueinander. Jetzt werden die anderen wieder schimpfen das Noctis sich wegen mir verletzt hat.Aber es stimmt ja eigentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:18 pm

ich stütze mich an ihr ab und sie an mich.
wir gingen oder eher humpelten zurück zum schulbus.da der direktor nicht da war,wir wissen ja warum musste uns jemand anderes fahren,aber leider gab es niemanden der einen führerschein hatte oder doch.
im nächsten post werd ich diese person ehm herschickn xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:23 pm

Als sie so zum Bus kammen und die anderen Mädchen dies sahen liefen sie gleich zu Noctis und halfen ihn sofort in den Bus.Mischele fragte ihn was Chantal schon wieder aufgeführt hatte und er sich dabei verletzt hat.Während dem ganzen Tumult um Noctis humpelte Cahnatl weiter zum Bus und setzte sich auf die Stufen.Sie hielt das Kätzchen im Arm und streichelte es sanft. [i]Es stimmt das Noctis sich meinet wegen verletzt hat.Aber es war ja kine Absicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:26 pm

ich ging weiter in richtung bus und antwortete nicht den mädchen.
ich setzte mich dann neben chantal hin
"hey es geht mir schon viel besser,wirklich"
ich nahm ihr kin und drehte ihr gesicht zu meinen
"nicht traurig sein,komm gehn wir hinein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:31 pm

Die Mädchen die Noctis halfen sahen Chantal abfällig an.Als er noch ihr Gesicht zu ihn drehte murmelten sie. "Schon wieder...." Chantal sah in sein Feicht und versuchte zu lächeln."Ja lass uns einsteigen."als sie aufstand fagte sie ihn. "Wie hast du das Kätzchen genant?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:33 pm

"das kätzchen?...ehm yumi wieso fragst du"
ich setzte mich mit ihr nach ganz hinten
hmm wie kommen wir hier weg,also den direktor zu fragen ist nicht gut....dann muss ich fahrn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:35 pm

"Yumi ist ein schöner Name." sie sah zu dem Kätzchen."Also wirst du auch von mir Yumi gerufen.Wie bist du darauf gekommen das es Yumi heist,kannst du dich mit Tieren unterhalten?" fragte sie dann Noctis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:38 pm

"ehm sowas ähnliches" plötzlich kamen auch die anderen alle in den bus und sie wollten alle sich zu mir setzten -.-
ich stand auf und quetschte mich durch die horde zum fahrer platz und nahm dort platz
ist es verdächtig....wenn ich fahre?? hmmm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:41 pm

Chantal sah Noctis nach. Er wird doch nicht selber fahren wollen.Damit wird er nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die Mädchen sahen ihn bewundernd an und fingen sich an zu streiten,wer am Sitz neben ihn und dem Einstieg sitzen darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:44 pm

"bitte setzt euch doch hin,wir müssen los befor es dunkel geworden ist"
mist es ist bereits schon fast abend,obwohl der schulausflug ja 2 tage dauert und wir erst morgen früh wiederkommen,hmm ich glaub die schule hat hier irgendwo ein hotel gemietet
ich fuhr los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:51 pm

Die Mädchen setzten sich alle auf ihre Plätze und Chantal blieb alleine Hinten sitzen bis sie beim Hotel ankammen. Im Zimmer kann sich dann Noctis ausruhen. Sie streichelte das Kätzchen sanft hinterm Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:54 pm

im hotel angekommen gab leider zu wenig zimmer.der direktor war nicht gut in mathe -.- dieser blödian
"hmmm dann mus ich wohl im bus schlafen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 6:59 pm

Chantal bekamm das Gespräch mit das es ein Zimmer zuwenig gab.Genau so die anderen Mädchen.Sie fingen zu flüsstern an.Ich würde ihn ja anbieten das er bei mir im Zimmer schlafen kann da ja noch ein Zweites Bett drinnen steht,aber da werden mich die anderen Mädchen noch mehr hassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 7:01 pm

ich ging dann in die lobby und setzte mich da dann hin
hmmm ich denk ich wer ddie nacht hier verbringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 7:06 pm

Chantal und die Mädchen gingen nach dem gemeinsamen Essen auf ijre zimmer.Nach dem sie sich dann geduscht und umgezogen hatte nahm sie noch einmal den Brief zur Hand und setzte sich aufs Bett. Warum macht dieser Kerl nur so etwas?Chantal las sich den Brief noch einmal genau durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 7:08 pm

ich konnte nich schlafen deshalb schlich ich mich in ein zimmer der mädchen und dann noch in ihr bett.
ich weiß es ist nicht erlaubt aber ich hoff sie merkt nichts
das mädchen wachte aber trozdem auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 7:13 pm

Chantal schlief mit dem Brief in der Hand ein.Sie schlief sehr unruhig.Yumi das Kätzchen musste dauernd den Schlafplatz wechseln.

Das Mädchen bei dem Noctis eingeschlichen ist drehte sich um als sie jemanden neben sich spürte.Es sah Noctis neben sich liegen und wurde rot im Gesicht."Was...machst du hier?" fragte sie ihn leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 7:16 pm

"tut mir leid,aber ich konnte nicht schlafen und ehm ich wusst nicht wohin,bitte verzeih mir"
ich sah dieses mädchen flehend an.
es ist sowieso nicht meine art ,aber ich will endlich schlaffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 7:18 pm

Das Mädchen sah ihn an."Also gut aber nur wann du auf keine Dummen Gedanken kommst." Sie drehte sich nach diesen Worten wieder um und schloss ihre Augen.

Chantal weltze sich ihm Schlaf hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 7:20 pm

"danke lieb von dir" ich schlief sehr schnell ein und umklammerte das mädchen im schlaf.
" onee san......" murmelte ich im schlaf xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 7:23 pm

Er ruft im Schlaf nach seiner Schwester,ob er sie vermisst? dachte sich das Mädchen und schlief dann ein.

Chantal wurde nach einer sehr unruhigen Nacht Munter und sah auf die Uhr es war bereits halb sechs in der früh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 7:24 pm

ich schlief immernoch fest und als gerade einpaar mädchen das mädchen aufwecken wollten hat man sie erwischt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 7:28 pm

In dem Zimmer wo Noctis schlief brach ein so lauter Tumult aus das alle anderen zusammen liefen und das Mädchen beschimpften und bedrängten.
Chantal hörte den Lährm und zog sich schnell an.Sie nahm ihre Tasche das Katzenbaby und lief zu dem Zimmer wo es so laut war."Was ist hier los?" fragte sie die anwesenden Mädchen als sie Noctis im Bett ihrer Klassenkameradin sah. Was macht...nein wieso ist er in dem Zimmer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 EmptyDo Sep 24, 2009 7:31 pm

ich wachte in dem ganzen lerm erst etwas später auf und gähnte erstmal.
"huch was macht ihr denn alle hier,ist etwas passiert"
mein hauch dünnes hemd war aufgeknüpft und man konnte meinen körper gut erkennen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 10 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: