Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 10:01 pm

Als Noctis bei ihr war ging sie mit ihm den Gang entlang richtung Kantiene und zeigte ih dabei wo die anderen Unterrichts Klassen sind in die sie während der verschiedensten Stunden wechseln.Sie zeitge ihn auch die Kluppräume und den Turnsaal.Chantal sah den Jungen von der Seite an. "Sag weist du schon was du für eine Klupaktivität du wählen willst?" Sie blieb vor der Kantine mit Noctis stehen und sah ihn lächelnd an. "So hietr kannst du dir ein Mittag Essen kaufen fals du einen Hunger hast.Ich warte hier wann du willst und wir können dann hinaus in den Park der zur Schule gehört gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 10:06 pm

"wieso kommst du nicht mit mir und isst was mit mir."
ohne auf ihre antwort zu hörn nahm ich ihre hand und ging mit ihr zur kantine.
als wir bei der kantinenfrau waren sah ich sie llächelnd an und sie bekam einen leeren blick.
kurz danach überreichte sie mir 2 teller mit dem heutigen mittagessen und alles ohne bezahlung
ich nahm beide teller und setzte mich zu einem leeren tisch hin
"kommst du?"
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 10:08 pm

sun *kam gerade aus der kantine und zog meine ärmel weit runter.es war mir unangenehm meine arme zu zeigen*

saruk*stand am hof und rauchte wie üblich eine und beobachtete die mädels* //richtig süß was da so rumläuft//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 10:12 pm

Als Chantal mit Noctis mit gezogen wurde folgte sie ihn. [i]Was war das,warum gibt sie ihn so das Essen ohne ein Geld zu verlangen?" sie sah ihn dann nach und folgte ihn zum Tisch.Dort angekommen setzte sie sich nieder und sah ihn mit grossen Augen an. "Wie kommt es das du das Essen so bekommen hast?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 10:14 pm

ehm...nunja vielleicht weil ich sie lieb und nett drum gebeten hab.
//mist...ich darf nicht auffliegen//
"ehm iss einfach ich lad dich ein"
als ich anfing zu essen setzten sich mal wieder einpaar mädchen neben mich eine links und eine rechts wobei ich sie nicht beachtete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 10:25 pm

"Danke das ist lieb von dir aber ich Esse dan mein Bento drausen im Freien." wies sie höfflich seine Einladung zurück.

Die Mädchen einer anderen Klasse die neben Noctis saßen sahen Cantal vorwurfsvoll an was sie aber nicht all zusehr berührte. Ganze entgegen gesetzt der Erwartungen der Mädchen lächelte Chantal diese freundlich an und sah dannach wieder Noctis an. "Ich werde woll in den Park hinaus gehen um etwas frische Luft zu schnappen"

Eines der Mädchen sah sie an und meinte nur. "Ja mach das,wir können dem süssen Jungen dann ja weiter Geselschaft leisten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 6:01 am

"ehm wenn ich fertig gegessen habe komme ich dann auch in den park"
ich fing an zu essen
//was wollen diese mädchen denn von mir?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 7:16 am

"Iat in ordnung du findest mich unter dem großen Baum beim Teich." sie verbeugte sich leicht zum Abschied und ging in den Park zu dem genanten Baum beim Teich.Er scheint sehr begehrt bei den Mädchen zu sein.


Die anderen Mädchen sahen ihr finster hinter her.Dann sahen sie den neuen Schüller liebevoll an unf fingen an ihn aus zu Fragen. "Woher kommst du? Wie heist du? und noch viele andere Fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 7:19 am

ich antwortete auf all diese fragen und aß auf. hmmm ich weiß immernoch nicht wieso die mädchen sich so sehr mit mir beschäftigen,ich dachte ich könnt hier meine ruhe haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 7:23 am

Chantal zu ihren Lieblingsplatz unter dem Baum.Sie setzte sich darunter und nahm ihre Box mit ihrem Essen das sie nach einiger Zeit aufgegessen hatte. Ob der neue überhaupt den Platz hier findet? Sie nahm ihr Buch heraus und fing zu lesen an als plötzlich einige Jungs bei ihr auftauchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 7:25 am

ich stand auf als icj fertig war bedankte mich bei den mächen und ging dann in den park.
die jungs setzten sich neben ihr hin und versuchten cool zu sein
"hey chantal hast du heute lust mit uns in die stadt zu gehen" sagte einer der jungs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 7:28 am

Chantal sah zu den Jungen der sie gerade angeredet hatte an. "Nein danke." sagte sie ihn knapp und widmete sich weiter ihrem Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 7:31 am

der junge wurde wütend "hey was soll das ich glaub du hast mich nun genug warten lassen"
er nahm ihre hand "ich will dich !!"
ich kam und sah das sie hilfte brauchte "hey ihr das,verstehe ich das richtig was ihr hier treibt"
die jungs umzingelten ihn und einer sagte "hey du bist doch der neue,na warte wir werden dich hier bei uns willkommen heißen auf unsere art"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 7:52 am

"Aber ich will nichts von dir,also lass mich in ruhe." Chantal sah in die Richtung aus der Noctis Stimme kamm.Als die Jungs sich dann um ihn stellten sprang sie auf. "Last ihn in Frieden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 11:56 am

Noctis: "hey ihr da lasst chantal in ruhe"
Junge: " wenn das so ist dann verprügeln wir dich,ist dir das klar?"
Noctis: "wenns sein muss,verprügelt mich,aber lasst sie in ruhe!!"
Jungs: "was für ein idiot"
alle typis schlagen auf mich ein bis ich zu boden fiel.
selbst dann schlugen sie wie wild auf mich und als es klingelte rannten sie schnell wieder ins gebäude
Noctis: hmmm gut es hat geklappt,es sieht wirklich so aus als wer ich verletzt
ich liege immernoch da rum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 2:02 pm

Als Chantal zu Noctis kamm lag er immer noch am Boden. "Haben sie dich schlimm verletzt?" Sie kniete sich neben den Jungen nieder. "Es tut mir leid das sie dich verbrügelt haben." Chantal nahm aus ihrer Westentasche ein frisches Taschentuch und reichte es Noctis,damit er sich die Blutenden Wunden reinigen konnte. "Es ist meine schuld das sie auf dich losgegangen sind." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 2:12 pm

Noctis "achwas mach dir keine gedanken darüber" ich nahm ihr handtuch dankbar an und wischte mir das blut weg,aber da waren kene wunden mehr zu sehn
"komm es hat geklingelt gehen wir und übrigens...tut mir leid das dein taschentuch jetzt voll mit flecken sind"
ich stand auf als ob nichts wehre und wischte mir den dreck aus meiner hose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 2:19 pm

Sie sah den Jungen verwundert an als sie keine Wunden sah sagte aber kein Wort wegen dem. Kommisch er hat sich zwar das Blut abgewischt aber ich kann keine Wunden entdecken. "Ach wegen dem Taschentuch mach dir keine Gedanken das wasche ich dann zuhause." antwortete ihn während sie richtung Klasse gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 2:21 pm

Noctis: ich ging also mit ihr zurück in die klasse wo wir nun musik hatten alsoooo ab in den musik raum^^.
musik?...ich hatte schon lange nichtmehr musik gehört
als sie im musik zimmer auf den lehrer warteten sagte ich zu chantal
"hey gibts hier ein klavier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 2:25 pm

Sie nickte und ging in den Nebenraum wo das Klavier stand.Chantal nahm das Tuch vom Klavier und öffnete es. "Spielst du etwa Klavier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 2:28 pm

Noctis: ich ging zum klavier wo ich es mir erstmal ansah.
"ehm geht so...es scheint lange nicht benutzt worden zu sein"
das klavier war staubig und schon etwas älter
ich setzte mich und fing dann an zu spielen,was man überall hörte diese melodie und die musik lehrerin hörte es dann auch als sie den gang entlang läuft

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 2:37 pm

Sie bejahte ihn die Frage wegen des Klavieres und hörte ihn dan aufmerksam zu als er zu Spielen began.Ihre Mitschüler als auch die Musiklehrerin kammen zu ihnen in den Raum und waren begeistert.Alle Aplauderten als er fertig gespielt hatte.

Musiklehrerin: Ich wuste garnicht das wir einen neuen Schüler bekommen haben der so gut Spielen kann." sagte sie lobend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 2:40 pm

Noctis: ich sah zu allen rüber dir mir aplaudierten und wurde etwas verlegen.
"dürfte ich noch ein stück spielen"
das macht irgendwie spaß...ich weiß ich stör den unterricht damit,aber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 2:49 pm

Lehrerin: "Ja gerne." sie lächelte ihn freundlich an.Und seine Mitschüler als auch Chantal Applaudierten begeistert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 2:52 pm

Noctis: " freut mich das es euch gefällt,ich bin nur etwas eingerostet"
ich atmete tief ein und aus danach fing ich auch an zu spielen und hatte meine augen geschloßen




nach diesem stück stand ich auf und ging dann lächelnd an allen vorbei wieder in richtung musikraum wo ich mich wieder auf meinem platz hinsetzte.
mist ich falle viel zu viel auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:02 pm

Alle klatschten wieder ganz begeistert als Noctis an ihnen in den anderen Raum zurück ging.Die Lehrerin alls auch seine Mitschüler folgten ihn.
Chantal blieb noch einige Zeit beim Klavier stehen. Es ist schon lange her das ich solche wunderbaren Stücke gehört habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:04 pm

Noctis: hmm wo ist chantal? neben mich setzten sich 2 mädchen hin,obwohl einer der plätze chantal gehörte.
"ehm ja was gibts"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: