Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 8:55 pm

obwohl sie nackt war sah er nicht nach unten sondern nur in ihr gesicht
ich wischte ihre trähnen weg.
"die wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden augen sieht"
ich lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 8:58 pm

Sie sah ihn schwach lächelnd an."Wie meinst du das?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:00 pm

"blicke nicht zurück,bleib in der gegenwart nicht in der vergangenheit und lebe hier "
ich knöpfte langsaam mein hemd auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:01 pm

"Wann es nur so einfach währe."sagte sie sehr leise sah ihn dann an als er sein Hemd öffnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:02 pm

"ich gebe dir einen grund hier zu bleiben...." ich war nun komplett nackt und stieg in die wanne.
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 WS-101_big
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:07 pm

Sie sah ihn verlägen an.Warum will er das ich im hier und jetzt bin und nicht zurück Denke. Chantal sah nachdenklich hoch zur Deke."Aber du wirst nur noch mehr Krank Noctis." sagte sie um ihn irgend wie auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:09 pm

"lass mich deinen rücken schrubben"
ich streichelte enlang ihres rückens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:10 pm

"Aber.....ok ich kann nicht gegen dich ankommen" sagte sie leise und lies ihn gewähren was ihr einen leichten schauder beschehrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:12 pm

ich fing an ihren rücken zu schrubben sehr zärtlich und sanft
"du bist sehr verspannt,sag hast du viel stress?"
jetzt fing ich sogar an ihre schulter zu kneten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:15 pm

Sie Atmete einmal durch."Stress wie mans nimmt du hast ja mitbekommen wie es in der Schule zugeht und dann noch der vorfall mit dem Brief.Ich weis momentan nicht was ich machen soll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:18 pm

"du brauchst dir keine sorgen mehr zu machen was du auch willst ich tue es für dich"
ich umarmte sie und fing an ihre brüste zu schrubben das ihr gut tat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:22 pm

Sie sah ihn mit grosen Augen an als er ihre Brüsste schrubbte. "Was ich will...ich weis es zurzeit selber nicht." gab sie zu. "Will ich zu meinen Elter...oder will ich weiter nach vor schauen und den richtigen Weg finden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:25 pm

ich wechselte von schrubben zu massieren das ich selber nicht bemerkte.
"um ehrlich zu sein würd ich raten...genieße das leben solange du noch lebst,der tod ist nicht das richtige"
sie stöhnte was mich etwas verwirrte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:27 pm

"Wie kann man ein Leben Geniesen das nur mit Schwirigkeiten gepflasstert ist." Erschrocken von dem Stöhnen sah sie mit Roten Wangen Nocis an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:29 pm

erst jetzt bemerkte ich was ich tat und wich erschrocken zurück
"ehm tut mir leid...es war nicht mit absicht"
ich wurde auch etwas rot und sah dann zum wasser runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:31 pm

Sie sah ihn immer noch an. §Ist schon gut,ich weis das es keine Absicht war."sagte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:34 pm

"entspann dich einfach und genieße das leben"
ich kam zu ihr und nahm ihre beiden hände
"lass mich dir eine erleichterung verschaffen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:35 pm

Sie sah in sein Gesicht."Eine erleichterung wie soll das gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:37 pm

ich sah in ihr süßes gesicht und küsste sie dann.
meine hand gliet zu ihrer scheide runter und massierte diese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:39 pm

Sie stöhnte leise als er ihre Scheide massierte. Wieso macht er das? fragte sie sich und erwiederte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:40 pm

"ist es dein erstes mal?"
nun massierte ich mit der freien hand einer ihrer brüste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:42 pm

Sie nickte nur zustimmend da sie angst hatte das ihre Stimme sich überschlagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:44 pm

"du fragst dich sicher warum ich dies tu.....ich tue dies um dir eine freude zu bereiten mehr nicht"
jetzt saugte ich an den brüsten und ließ lansam einen meiner finger in sie gleiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:47 pm

Als er mit dem Finger in sie eindrang stöhnte sie. "Aber...sollte man ...das nicht..mit jemanden...tun den ...man gern hat" ihr Körper zitterte leicht vor erregung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:49 pm

"ach dan magst du mich nicht.."
ich bewegte meinen finger nichtmehr und sah ihr in die augen aber traurig
wieso....ich ich
ich stand auf und ging aus dem bad direkt zum bett immernoch nackt ließ mich dort dann fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:54 pm

Chantal sah ihn traurig nach. Warum habe ich das nur grésagt. Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Dabei mag ich ihn doch sehr sogar. Sie stieg aus der Wanne. Wie soll ich es ihm nur erklären was ich fühle wann er bei mir ist. Sie wickelte sich ein Tuch um und ging ins Zimmer. "Noctis es tut mir leid,ich wie soll ichs sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 EmptySa Sep 26, 2009 9:56 pm

ich hörte sie zwar aber schlüpfte unter die decke.
"es ist schon okay wenn du mich nicht magst,wirklich"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 25 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: