Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 12:51 am

"haben diese anderen auch nur einen wunsch frei oder mehrere? dnen nur für einen wunshc rücke ich meine seele nicht raus dann shcon für so vielel wünsche wie ich will"
Es blitze etwas bösartiges in meinen augen.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 12:56 am

"dann machen wir es so einen wunsch! und immer wieder welche kleineren wenn du etwas brauchst ich werde dich vorjeglichen schaden beschützen und dir immer bei seite stehen sorgen dafür das dir nie wieder etwas passiert zu den kleineren wünschen du hast einen großen wunsch und so viele kleine wie du willst ein kleiner wunsch ist zum bsp das es aufhört zu regnen das es anfängt zu regnen das du so schnellw ie möglichst von hier nach dort gebracht wirst usw ein großer ist ja da denk dir etwas aus kannst du damit leben?"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 12:57 am

"also ein kleiner wunsch wäre nun auch .....mhmmm... z.B das jemand mit mir schläft?"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 12:57 am

"ja egal wer ob ich oder wer anderer"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 12:58 am

"ok dann wäre als erstes angebracht wenn du mcih nach hause bringst"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 1:00 am

die erde brach unter uns ein und sie merkte kaum das wir uns bewegen doch nach ein paar sekunden kamen wir in ihren haus an direkt durch den bioden als wir im zimmer waren schloss siech der boden sofort ohne das zu sehen war das eben da noch ein loch war
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 1:01 am

"mhmm" ich nickte zufrieden.
"also du shcläfst und isst und hast gefühle wie menschen auch oder?"
ein neues studium objekt^^
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 1:47 am

"sozusagen und wenn du alles über mich wissen willst sag es mir gleich dann werde ich all deine fragen beantworten doch bei mir ist es etwas anders als bei anderen demonen mir ist alles egal ich habe dich nur ausgewählt weil ich garade bock dazu hatte ich hatte noch nie gefühle und werde diese nie haben ich hasste noch nie ich liebte noch nie ich sehe jemanden sterben und empfinde nichts dabei keine lst keine trauer nichts"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 5:20 am

"ob ich was brauch?" er machte etwas platz in seinem bett und öäffnete die decke.
"ich könnt etwas gesellschaft gebrauchen"
ich hab bereits der schule bescheidgegeben das wir erst in einpaar tagen zurückkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:12 am

Das Mädchen sah ihn mit grossen Augen an."Wie stellst du dir das vor.Ich schimpfe mit den Anderen und ich selber lege mich zu dir." sagte sie mit leiser Stimme.Chantal ging zum Bett und sah ihn mit einem Schmunzeln an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:15 am

"ach komm schon,ich mag es nicht alleine zu sein"
ich sah sie dann flehend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:18 am

"Ich setze mich zu dir und bleibe bei dir." antwortete Chantal leicht lächelnd. Er ist wie ein kleines Kind das sich vorm Alleinsein fürchtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:22 am

"vielen dank" der noctis hier ist sehr einsam,da seine familie tod ist und eig all seine freunde vor seinen augen alt werden und auch dann sterben ist voll fieß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:25 am

Sie lächelte ihn an und strich durch sein Haar. "Du brauchst dich nicht zu bedanken.Ich kenne solche gefühle."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:26 am

ich kuschelte mich dann an ihrer brust.
"ständig alleine sein....das halt ich nichtmehr aus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:30 am

"Du hast es sicher nicht leicht als Dämon,da du länger Lebst als die anderen." sie sah zu ihn hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:32 am

plötzlich tauchte eines der mädels auf und wollt sehn wie es ihm geht.
ich schlief aber dann schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:36 am

Chantal sah zur Türe als ihre Klassenkammeradin herein kamm.Diese sah wie Noctis an ihrer Brust schlief und lief zu ihr hin."Was soll das....uns schickst du raus und du selber...ach du bist doch so etwas von einer falschen Schlange." Sie lief dann hinunter zu den anderen Mädchen und erzählte ihnen was sie gesehen hatte. Na super jetzt gibt es wieder Ärger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:39 am

ich schlief weiter auf ihrer brust und kuschelte mich fest an ihr.
zZ zZ zZ zZ zZ zZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:42 am

Ihre Klassenkameradinnen kammen alle ins Zimmer gelaufen und sahen Chantal Bösse an.Sie fingen an alle auf sie einzureden was sie sich einbildete und was sie damit bezweckt.Chantal legte Noctis Kopf auf das Kissen und deutete den Mädchen mit ihr hinaus zu gehen,damit der Junge schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:43 am

ich hielt immernoch ihre hand fest und ließ nicht locker.
"onee san.....bleib....." murmelte ich mal wieder im schlaf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 7:59 am

Sie drehte sich zu den Jungen streichelte sanft seine Wangen.Die Mädchen sahen zu ihnen hinüber und deuteten das sie unten auf Chantal warten würden. Was soll ich nur machen? Chantal lockerte sanft seine Hand und befreite ihre.Dann ging sie richtung Türe um hinuter zu gehen. Es ist am besten das ich gleich zu den anderen hinunter gehe und das ganze hinter mich bringe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 8:02 am

ich blieb dort liegen und schlummert friedlich weiter.
ich merkte irgendwie das sie weg war aber da ich noch schlief konnte ich nix tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 8:13 am

Chantal kamm zu den Mädchen."Also was wollt ihr von mir?" fragte sie die anderen.Die Klassenkameradinnen gingen zu ihr und umzingelten sie."Wieso hat Noctis auf deiner Brust gelegen.Was willst du von ihm,du interresierst dich ja sonnst für keinen Jungen." Sie bedrängten sie das Chantal zurück weichen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 8:15 am

ich spürte die schwierigkeiten von chantal und lief aus dem bett humpelnd nach unten.
"leute,leute hört auf damit,ich habe sie darum gebeten"
ich ging zu ihr diesmal aufrecht und als ob nichts wäre zu den mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 8:20 am

Chantal sah Noctis besorgt an."Warum bist du hier?"fragte sie ihn leise.Die Mädchen fragten ihn. "Warum schützt du sie immer und wie ist es möglich as du immer zum richtigen Zeitpunkt erscheinst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 EmptyFr Sep 25, 2009 8:21 am

"wieso riichtiger zeitpunkt,wir gehn übrigensheute wiede rzu den heißen quellen,mir gehts jetzt wieder besser"
ich ging dann angezogen raus zum bus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 14 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: