Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 2:24 pm

ich sah sie dann liebevoll an und küsste sie auf die lippen.
dieser kuss war so zärtlich das man ihn kaum spüren konnte.
"weil dein herz sehr schnell schlägt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 2:29 pm

Sie lies den Kuss zu und erwiederte ihn sehr sanft."Das ist nur weil ich schon lange nicht mehr solche zärtlichkeit gespürt habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 2:31 pm

"kannst du denn so aufgeregt einschlafen?"
ich sah sie direkt in die augen und streichelte sie weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 2:36 pm

Sie sah ihn lächelnd an."Ob ich es kann weis ich nicht aber ich werde es versuchen" Mit ihren Fingern streichelte sie ihn sanft über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 2:38 pm

"um ehrlich zu sein komme ich in versuchung...."
ich lächelte sie leicht an.
ich will sie nochmal küssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 2:39 pm

Sie sah ihn lieb an."Wie meinst du das.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 2:40 pm

ich nahm ihren kopf und drückte ihn auf mein gesicht sodass sie mich wiede rküsst diesmal etwas intensiver.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 2:43 pm

Anfangs übrrascht wollte sie sich befreien,dann aber lies sie es zu denn im Unterbewustsein wollte sie es auch.Chantal öffnete leicht ihren Mund und lies ihre Zunge seine Lippen erkunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 2:45 pm

ich spürte ihre warme zunge über meine lippen und wurde leicht rot.
ich presste ihren körper an mich und konnte ihre brüste schon spüren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 2:54 pm

Chantal nahm ihre Zunge wieder zurück und errötete auch ein wenig."Ich glaube es währe esser wan ich in mein Zimmer gehen wrde." sagte sie kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 2:55 pm

"sag ehrlich...willst du in dein zimmer?"
ich sah sie totaaal unschuldig an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 2:59 pm

"Wollen nicht aber es ist vieleicht besser." antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 3:02 pm

hmm was würde sie machen wenn ich...´
ich näherte mich ihren gesicht und küsste sie liebevoll.
dabei öffnete ich meinen mund so das sie in ihn eindringen konnte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 3:08 pm

Chantal sah Noctis näherndes Gesicht und spürte auch schon seinen Kuss.Als er seinen Mund leicht öffnete lies sie nach einiger Zeit iher Zunge in seinen Mund gleiten und sie snft mit der seinen spielen.
Nach oben Nach unten
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 7:30 pm

Nara: .. ja genau drei wünsche einen hast du schon weg also 2 noch ... *er fast in seine tasche und holt eine zigarette raus* ... also hast du vll noch einen wunsch ... *sucht nach seinem feuer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 8:22 pm

ich machte nun große augen als sie ihre zunge in meinen mund schob und löste den kuss schnell.
"lass uns schlafen,sonst kommen wir morgen zu spät"
ich umarmte sie und streichelte sie wieder
sie hat ihre zunge in meinen mund geschoben...bedeutete es liebe oder verlangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 8:26 pm

"Entschuldige.....las uns Schlafen." sie genoss seine Umarmung und schloss ihre Augen. Was habe ich nur getan.Kann es sein das ich mich verliebt habe....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 8:27 pm

schon nach kurzer zeit schlief ich fest ein und löste die umarmung auchschon.
zZ zZ zZ zZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 8:29 pm

Chantal konnte nicht schlafen da ihr soviel dur den Kopf ging. Ich glaube das ich mir einmal ein Bad gönne Sie stand auf und ging ins Badezimmer wo sie die Wanne voll laufen lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 8:30 pm

ich merkte wie chantal aus dem bett kroch und öffnete meine augen.
vielleicht sollte ich mit ihr darüber reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 8:33 pm

Als die Wanne voll war stieg sie hinein und fing nach einiger Zeit leise zu singen an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 8:35 pm

ich stand auf und hörte ihre stimme.
ich setzte mich neben die tür hin schloß meine augen und hörte zu.
sie hat eine wundervolle stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 8:39 pm

Sie sah nach dem Lied raus zum Fenster und es liefen ihr Trännen über die Wangen. Warum muss alles so komplitziert sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 8:51 pm

auf einmal stand ich hinter ihr und umarmte sie.
"ich bin immer bei dir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 8:53 pm

Chantal erschrack als er sie plötzlich umarmte. "Wie......." Sie drehte sich zu ihn und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 8:55 pm

obwohl sie nackt war sah er nicht nach unten sondern nur in ihr gesicht
ich wischte ihre trähnen weg.
"die wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden augen sieht"
ich lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 EmptySa Sep 26, 2009 8:58 pm

Sie sah ihn schwach lächelnd an."Wie meinst du das?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 24 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: