Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyDo Sep 24, 2009 11:59 pm

lächelte plötzlich und hatte eiin leuchten in den augen das unbeschreiblich war nahm einen arm von ihr und streichelte sanft darüber während ich ihr langsam näher kam
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:06 am

"was soll denn das jetzt schon weider?! ich kenn dich doch garnicht -.- lass dass!!"
Ich versuchte meinen arm ruckartig wg zu ziehen.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:09 am

ich hielt ihren arm weiterhin sanft fest

"willst du meine partnerin werden? diese frage stell ich dir nur einmal und werde dir erst dannach details erzählen wenn du nein sagst werde ich sie dir auch erzählen doch bedenke es ist nichts so wie es scheint"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:10 am

"was hätte ich davon wenn ich jetzt ja sage?"
fragte ich ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:17 am

"das sage ich dir nach deiner antwort egal wie sie ausfiehl doch wie gesagt vllt profitierst du davon emens vllt aber passiert genau das gegenteil"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:18 am

"meinetwegen........................mhmm................ok ja"
Sah ihn intressiert an.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:20 am

"gut du bist nun meine sklavin"


lächelte

"ne quatsch mir is langweilig aber interessant zu erfahren das ich so gar nicht dein typ bin und du trotzdem meine partnerin wirst??? nun was solls du hast einen wunsch frei egal welchen überlege gut ich werde dir diesen erfüllen ich werde dir den wunsch erfüllen nich sofort wenn dies nich möglich ist sondern werde dafür sorgen das dieser in erfüllung geht"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:23 am

Sah ihn fragent an.
"was soll ich mit einem wunsch frei -.- damit kann man nix anfangen da alle gute dinge drei sind will ich auch drei wünsche frei haben!.....und was fällt dir eigentlich ein einfahc so zu sagen das ich deine sklavin bin?!"
regte mich wegen dem wort so auf das ich ihm mit der freien hand eine ohrfeigen will.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:24 am

"du hast einen wunsch deiner wahl und willst drei? was bildest du dir eigentlich ein du hast einen wunsch frei egal was für einen und nun willst du drei?? denk lieber nach und berruhige dich!"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:26 am

"lass mich endlich los Dies ist nur ein traum -.-"
Stand ruckartig auf und legte das geld für den kaffe auf den tisch.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:27 am

"okay dann machen wir eine ausnahme wünsch dir irgendetwas einfaches diesen wunsch werde ich dir erfüllen zusätzlich zu dem anderen, du hast nichts zu verlieren"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:29 am

"in einen traum funktioniert sowas wie ein wunsch frei und so mit magie aber du bist sicherlich nie im leben echt also ein traum" bohrte ihm bei jedem wort mein finger in die brust das cafe war leer bis auf uns beiden und dem kellner der nach hinten gegangen war.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:31 am

"ein traum?? du schmeckst den kaffe spürst die hitze von ihm spürst meine berrührungen und die hitze des feuers von vorhin das wasser an deinen körper den dreck alles spürst du denkst du wirklich das dies ein traum ist??"

gab ihr eine ohrfeige

"und glaubst du immer noch es ist ein traum"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:32 am

Hielt meine wange.
"was sollte das?!"
Fauchte ich ihn wütend an.
"so wirst du mir nicht zeigen können das dies kein traum ist herr magier!"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:34 am

"magier?? nein das bin ich nich und wie soll ich es dir den beweisen???"

stand auf und gab ihr ohne irgend eine vorwarnung einen kuss
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:35 am

Sah ihn nun total verdattert an als er mich küsste und holte mit der rechten weit aus um ihm zu ohrfeigen aber diesmal hinderte mich was daran da sein kuss anders war wie die anderen sie ich bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:37 am

sie spürte wie meinzunge in sie eindrang welche heißer als feuer war und die ihre berührte das sie sich die zunge verbrannte dannach schlug er sie blitzschnell KO und brachte sie dann in ein haus und legte sie auf ein bett
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:38 am

Mit einer schmerzenen zunge wurde ich langsam wach.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:40 am

saß neben den bett

"nun da du aufwachst kann es kein traum sein und deine zunge schmertzt und ich bin auch da "
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:41 am

"was hast du gemacht"
Ich sah ihn böse an und shcüttelte mich leicht wegen dem schmerz.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:43 am

sie spürte wie kühles wasser in ihren mund sich bildete und ihre verbrennung heilte

"dir bewiesen das du nicht träumst"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:43 am

"-.- wer oder was bist du?"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:45 am

"ein demon und du bist meine partnerin und ich habe dir einen wunsch deiner wahl zu erfüllen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:48 am

Ich verdrehte die augen .
"ein dämon ja klar -.-"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:50 am

"was den jetz ich behersche die elemente erfülle dir einen wunsch und ja ähm dadurch das du meine partnerin bist gehört mir deine seele dies erwähnte ich noch nicht praktisch bin ich der teufel und ja es gibt auch andere meiner sorte deswegen kann es einige probleme geben wenn du dir das selbe wie der andere wünscht den dann muss ich ihn auslöschen zumindest ist es meine vorgehensweise bzw er mich so jetz solltest du alles wissen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:51 am

"haben diese anderen auch nur einen wunsch frei oder mehrere? dnen nur für einen wunshc rücke ich meine seele nicht raus dann shcon für so vielel wünsche wie ich will"
Es blitze etwas bösartiges in meinen augen.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 EmptyFr Sep 25, 2009 12:56 am

"dann machen wir es so einen wunsch! und immer wieder welche kleineren wenn du etwas brauchst ich werde dich vorjeglichen schaden beschützen und dir immer bei seite stehen sorgen dafür das dir nie wieder etwas passiert zu den kleineren wünschen du hast einen großen wunsch und so viele kleine wie du willst ein kleiner wunsch ist zum bsp das es aufhört zu regnen das es anfängt zu regnen das du so schnellw ie möglichst von hier nach dort gebracht wirst usw ein großer ist ja da denk dir etwas aus kannst du damit leben?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 13 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: