Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:20 am

Chantal sah Noctis besorgt an."Warum bist du hier?"fragte sie ihn leise.Die Mädchen fragten ihn. "Warum schützt du sie immer und wie ist es möglich as du immer zum richtigen Zeitpunkt erscheinst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:21 am

"wieso riichtiger zeitpunkt,wir gehn übrigensheute wiede rzu den heißen quellen,mir gehts jetzt wieder besser"
ich ging dann angezogen raus zum bus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:25 am

"Was wir dachten das wir Heute zurück fahren." euserten sich die Mädchen.Dann folgten sie Noctis zum Buss.Chantal lief in ihr Zimmer und gab Yumi noch eine Schalle Milch und streichelte sie etwas."Du musst jetzt leider einwenig alleine bleiben."Sie nam ihre Tasche und lief zum Bus hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:27 am

"ja stimmt schon,aber was ist euch lieber unterricht oder die quellen"
ich grinste sie an und machte den motor an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:31 am

Die Mädels riefen alle das ihnen die Quellen lieber wahren.Chantal hörte sie sogar bis in die Lobie.Sie lief dann zum Buss und stieg ein.Sie lächelte Noctis an und wollte schon zur Hintersten Reihe gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:33 am

ich nahm schnell chantals hand und setzte sie auf meinen schoß
"heute wirst du hier sitzen" ich fing dann an zu fahren und waren auf den weg zu den quellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:36 am

Die Mädchen Protestierten alle als er Chantal auf seine Schoß zog. Sie selber sah ihn Überrascht an."Das geht doch nicht wie willst du so fahren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:38 am

ich sah die mädchen dann mit einem verführerischen lächen an und dann wieder auf den hinterkopf von chantal.
ich fuhr so wie immer und machte keine unfälle.
wir kamen sehr schnell bei den quellen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:40 am

Chantal bewegte sich während der ganzen Fahrt kaum da sie angst hatte das sie Noctis iritieren würde.Als sie bei den Quelle ankammen wollte sie sofort aufstehen und aussteigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:42 am

wir stiegen alle aus und gingen auch schon in die umkleidekabinen.
ich allerdings in der männerkabine,mal wieder war ein kleiner spalt da und man konnte mich beim umziehn sehn.
alsooooooo wie letztes mal knöpfte ich mir mein hemd auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:46 am

Chantal bemerkte das die Türe zu der Männerumkleide nicht richtig geschlossen war.Sie sah Noctics zum Teil nackte Oberkörper,drehte sich dann um und zog sich aus.Die Mädchen die auch merkten das ein Spalt offen war sahen den Jungen verliebt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:48 am

plötzlich stand ein dicker alter man vor dem spalt und ziehte sich um xD.
sie konnten mich nicht sehn und schon war ich fertig mit nem handtuch ging ich zur quelle und setzte mich rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:51 am

Die Mädchen sahen angewiedert von dem alten Mann weg und zogen sich entlich um und gingen hinaus.Chantal folgte ihnen als letzte und setzte sich abseits der Anderen in die Quelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:52 am

plötzlich saß ich neben chantal in der quelle und hatte nur ein badetuch an.
"chantal möchtest du es den anderen mädchen heimzahlen" flüsterte ich ihr zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:55 am

Chantal erschrack als Noctis plötzlich neben ihr auftauchte.Stotternd und verlegen zugleich fragte sie ihn wie er das den nun wieder meinte."Wieso sollte ich es ihnen Heimzahln wollen und was überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 8:57 am

"ach wirklich,wenn du soweiter machst wird noch etwas schlimmes passiern,wehre dich endlich"
ich sah sie ernst an,sie hatte zwar ein badetuch an aber es war so nass das man gut hindurch schaun kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 9:03 am

Chantal errötete als sie merkte das sein Blick auf ihr ruhte."Ich will mich einfach nur meinen Frieden haben und daher fange ich keinen Streit oder sonstiges an." sprach sie leise.Sie sah in seine Augen und erkannte das er es ernst meinte."Und ich will...."sie beendete den Satz nicht da sie wieder an den Brief dachte.Ich kann es nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 9:05 am

"wenn das so ist nehme ich das dann in die hand"
ich schnippte min den fingern und alle im bad auser chantal also die mädchen erregten sehr stark
das wird ein spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 9:12 am

Als die Mädchen vor lauter erregung nicht mehr konnten fielen sie über Noctis her.Chantal konnte sich gerade noch in sicherheit bringen."Was hast du nur wieder angestellt Noctis....ach vergiss es einfach." Sie stieg aus der Quelle ging sich wieder Umziehen und verlies diese auch sogleich. Warum macht er das alles,will er mich Provozieren oder was.Chantal ging die Strasse auf der sie herkammen einstück entlang.

Die Mädchen die durch Noctis wirken erregung gerieten küssten den Jungen am Oberkörper und streichelten ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 9:33 am

"w-was wird das...."
ich versuchte sie von mir fernzuhalten
mist ,so war das nicht gedacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 9:36 am

"Wir wollen dich Noctis...gib uns deinen Körper." sprachen sie mit erregter Stimme.
Chantal ging im Gedanken weiter die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 9:38 am

ich konnte mich kaum wehren,da ich immernoch krank war und ließ sie einfach machn.
mist...jetz tkann ich auch nichtsmehr dran ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 9:43 am

Die Mädchen verwöhnten den Jungen in dem sie ihn küssten,sein Glied massierten und ihn so kommen liesen.
Was sie jetzt wohl mit Noctis anstellen.Aber was mache ich mir Sorgen er hat es sich ja selber eingebrockt. Ging es Chantal durch den Kopf.Plötzlich blieb ein Wagen neben ihr stehen wo drei Jungs drinnen saßen.Einer der drei fragte sie."Na so alleine unterwegs wie währs fahr doch mit uns mit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 9:46 am

mist mist mist was mach ich jetzt nun,sie scheinen noch erregter geworden zu sein
tatsächlich erregten die mädchen noch mehr da der orgasmus von noctis ihnen einen kleinen schub gaben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 9:57 am

Die Mädchen berührten Nocktis aufs neue und die nicht an ihn ran kammen berührten sich gegenseitig.Sie bewegten sich immer mehr dem Höhepunkt zu in dem Sie sich streichelten,küssten und der gleichen.Während dies in der Quelle sich zutrug sah Chantal die Jungs ernst an."Nein danke ich steige nicht zu anderen in den Wagen."Sie ging weiter aber der Wagen folgte ihr und stellte sich ihr dann in den Weg.Einer der Jungs stieg aus und ging lssig zu ihr."Ach ja und was ist mit dem Brief den du bekommen hast?" fragte er dann Chantal.Ihre Augen weitetesich vor schreck. Das kann nich sein,wieso wissen die von dem Brief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 10:01 am

"d-das reicht jetzt" ich stand auf und rannte aus der quelle
micht,die sind nichtmehr normal,was mache ich wenn ich denen wieder begegne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 10:10 am

Die Mädchen sahen Noctis nach und verschafften sich dann selbst die erleichterung.Als alle ihren Höhepunkt erreichten wurden sie wieder normal.Sie sahen sich verwundert um da sie nicht mehr wussten was passiert ist.
Chantal sah zu Boden."Was wollt ihr von mir?" Der Junge der bei ihr stand sagte ihr das sie einsteigen solle. "Wir wollen nur in Ruhe mit dir reden." er nahm sie am Arm und zog sie zum Wagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 15 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: